Erst Stripfilona, später Barcelona
26. Runde: SV Stripfing vs. FC Liefering 2:1
kein schlechter Abschluss von Lukic
Bei so glasklaren Schwalben sollts halt auch ein Spiel Sperre geben, das ist so dermaßen grob unsportlich^^
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
- Bearbeitet
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Lukic mit dem Freistoßtor zum 1:1
YESSSSSSSSSSSSSSS
Freistoßtor LUkic!!!!!
Szobogoal
Er soll sich jetzt zusammenreißen, dann kann das vielleicht doch noch was werden
2:1 Stripfing
1:2
LoL
Da merkt man schon bei einigen, dass es für die zweite Liga einfach (noch) nicht reicht….
Marco Djuricin
Schiri will heut auch früh heimkommen
- Bearbeitet
Aphox Da merkt man schon bei einigen, dass es für die zweite Liga einfach (noch) nicht reicht….
Wenn das gegen ein eh schon schwächeres Liga-Zwa-Team wie Stripfing ein echtes Thema ist, stehen wir mit Liefering ziemlich im Eck.
Die Liga-Zwa-Saison von Liefering leider einmal mehr eher schwach von den Ergebnissen her, dafür das Abschneiden in der Youth League super mit ähnlichem Kader wie Liefering und der ein oder andere Lieferinger vom Saisonstart spielt mittlerweile eh schon bei den Profis.
- Bearbeitet
chrischinger86 Im Prinzip geb ich Dir Recht.
Ein bisschen relativieren muss man es, dass einige Spieler die heuer sicher mehrheitlich noch für Liefering geplant waren, viel Zeit in der Kampfmannschaft verbringen mussten (Daghim, Mellberg, Sulzbacher, E. Baidoo) usw.
Trotzdem hab ich das Gefühl, dass die Qualität bei Liefering in den letzten 1-2 Jahren schon merklich abgenommen hat. Ich hab keine Ambitionen mit Liefering Meister zu werden oder so. Das hab ich eh schon mal geschrieben. Aber zumindest möchte ich die beste Zweitvertretung stellen und eigentlich erwarte ich schon konstant im obersten Viertel oder zumindest Drittel dabei zu sein. Das wäre dann um Platz 4-6 rum. Da denke ich schon dass man das realistisch schaffen kann. Es wird immer 2-3 ambitionierte Aufstiegsfavoriten geben, aber dahinter kann man sich schon platzieren.
Oder ist das unrealistisch?!