chrischinger86 und gehst du dann daher davon aus, dass wir den ein oder anderen, fitten Spieler überhaupt nicht mehr sehen werden?
31. Runde: FC Blau-Weiß Linz vs. FC Red Bull Salzburg 1:2
chrischinger86 Kurz gesagt: 2x Charaktertest
Darauf bin ich btw. am meisten gespannt, mal sehen wer sich wirklich reinhaut und wo man doch merkt, dass es wohl zu Ende geht
gizmo
Du meinst, dass man nur noch vorwiegend die Spieler einsetzt, die nächste Saison noch eingeplant sind?
So vorzugehen, fände ich zwar irgendwie nachvollziehbar, andererseits kann man sich tabellarisch immer noch leicht verbessern und deshalb würde ich schon weiterhin diejenigen Spieler einsetzen, die ich aktuell für die besten elf Spieler halte (unabhängig davon, dass davon einige vielleicht nächste Saison nicht mehr in Salzburg spielen).
Aktuell Hagelgewitter in linz
Achtung, vom Hbf fährt heute keine Bim Richtung Hauptplatz. Gibt einen Schienenersatzverkehr vorm Bahnhofsgebäude
- Bearbeitet
mit der Aufstellung versteh ich das Experiment gegen Sturm noch weniger. Mellberg wieder auf der Bank, Morgalla doch wieder in der Startelf dafür Sulzi nicht mal im Kader.
Onisiwo darf sofort wieder in die Startelf obwohl er NICHTS !!!!!!! gezeigt hat die Saison, meanwhile versauern Baidoo und Ratkov auf der Bank.
Ich check Letsch nicht, ehrlich, vielleicht kann mich ja jemand hier erleuchten.
Taku Hype
Gemma…..3 Punkte
Hauta mal alles raus verdammt!!!!