- Bearbeitet
Was ein Scheißkader, schön langsam kann mich Letsch am Arsch lecken. Sulzacher nicht dabei aber die Egosau Gloukh startet wieder, Morgalla und Terzic wieder von Beginn an und Diambou auf der Bank.
Gehts olle in Oasch!
Was ein Scheißkader, schön langsam kann mich Letsch am Arsch lecken. Sulzacher nicht dabei aber die Egosau Gloukh startet wieder, Morgalla und Terzic wieder von Beginn an und Diambou auf der Bank.
Gehts olle in Oasch!
Dystan Jetzt lassen wir die Burschen doch mal spielen.
Was soll der Scheiß mit Sulzbacher und Diambou? Wen wollen die verarschen?
Raiden123
Same
chrischinger86 kaum konstante Spieler
okay kann ich noch verstehen, aber was war dann die Aktion gegen Graz, mit Baidoo als RV und Mellberg, der ja stark gespielt hat, heute aber nur auf der Bank ? Dafür eh wieder Sammy in der IV, obwohl der seit Wochen kaum Leistung zeigt ? Und Morgalla wieder rein, weils eh wurscht is ? Wieso hat er dann gegen Sturm “pausiert” ?
Ich kann verstehen wenn sein Best Buddy Karim eh machen darf was er will und trotzdem spielt, aber einen Sulzi dann auf die Tribüne befördern aber Diambou dabei haben.
Standing hin oder her, aber da ist keine klare Linie zu erkennen.
Alerion Standing hin oder her, aber da ist keine klare Linie zu erkennen
Eh nicht, aber Letsch muss ja auch seinen Kopf dafür hinhalten, wenn es schiefgeht. Einiges kann ich bei seinen Aufstellungen auch nicht nachvollziehen.
Manchmal kommt mir vor, wir gehen nicht mit dem nötigen Ernst an die Sache….wenn ich mir so die letzten 6 Aufstellungen anschau wirkts fast so, als könnten wir nach belieben rotieren diese Saison
HunglikeHodor Gloukh startet, weil man ihm noch irgendwie eine Bühne geben will, um ihn noch irgendwie halbwegs teuer im Sommer zu verkaufen, bevor sein Marktwert komplett einbricht
Kawamura
Jetzt bin ich doch wieder hyped…. danke Letschi!
RBSFlo je weniger der spielt desto besser für seinen Marktwert.
Away stabil
Geiler Awaysektor
Ich bin ja mittlerweile auch leicht frustriert, aber hier ist ja die Depression absolut real
Nice Choreo
GEMMAAAAAAAAAAAAAA
Auf gehts
Hat Sky nicht mehr genug österr. Kommentatoren, weil in der ÖBL jetzt immer wieder Piefke die Einzelspiele kommentieren?
Gute Aufstellung, gute Choreo, gutes Wetter, gute Sachertorte. Alles gut.
Oida unsere Abwehr wtf is da wieder los bitte