Flex111 können ja auch mal Mission 18 ausrufen
31. Runde: FC Blau-Weiß Linz vs. FC Red Bull Salzburg 1:2
kernoeljunkie rehlativ
Rotwild ist nicht gleich Rehwild, hab ich mal vernommen. Wo sind die Jäger?
gut gespielt, leider knapp Abseits
Verschenken wir einfach die komplette Mannschaft. Und den Greenkeeper gibt’s obendrauf weil ers nicht mal mit hochmoderner Technik schafft unseren Rasen vernünftig zu pflegen Auch das erinnert eher an einen Aufsteiger als an einen Meisterkandidaten
Wieso pfeift er die Aktion ab mit Abseits, und lässt nicht fertig spielen?
diving c***
nach einer starken Anfangsphase und dem Führungstor überlässt uns BWL den Ball und wartet auf Konter. Scheiblehner und BWL haben uns damit also taktisch völlig ausgespielt, auch wenns eh schon seit Wochen und Monaten bekannt war.
Letsch hat weiterhin keine Antwort darauf, nichts, nada, und lässt stur den gleichen Oaschkick Spiel für Spiel runterspielen. Wir haben weder taktisch noch spielerisch irgendwelche Lösungen parat, unser 1er Schmäh ist: Terzic hinterläuft Gloukh und flankt ins nirgendwo, weil ma hofft, dass der Starstürmer Onisiwo vielleicht irgendwann mal richtig steht um einen Kopfball anzubringen.
Ich kann das echt nimma, wie einfältig und durchschaubar willst du bitte eine Mannschaft einstellen, das hat mit Profifußball nix mehr zu tun.
Bei Nene kommen sich die meisten wohl verarscht vor.
- Bearbeitet
RBSFlo Kommt eh ein neuer Rasen und er kennt das Problem hab mit ihm kürzlich darüber gesprochen.
Morgalla wirds wohl echt nie schaffen.
Über den Rasen?
Ultimate84 im 1. und letzten und teilweise im mittleren Drittel haben wir halt Probleme
Wie hat es onisiwo nach Deutschland geschafft ?
RBSFlo Also eh fast nirgends…
Alerion Ich glaub nicht das es an Einstellung oder Aufstellung liegt, wir haben einfach zuviele Spieler welche offensiv keine Qualität haben.
Wahnsinn. Onisiwo, Nene, wtf.
Für mich relativ gut ersichtlich wer da noch Aktien hat nächste Saison…. eigentlich eh wie erwartet.
Der Kommentator auf Sky ist mal keiner der der letzten Wochen.
Flex111 Das ist relativ wurscht. Viel wichtiger ist die Frage warum man ihn geholt hat. Ich seh’s nämlich nicht.