- Bearbeitet
RBSFlo Kommt eh ein neuer Rasen und er kennt das Problem hab mit ihm kürzlich darüber gesprochen.
RBSFlo Kommt eh ein neuer Rasen und er kennt das Problem hab mit ihm kürzlich darüber gesprochen.
Morgalla wirds wohl echt nie schaffen.
Über den Rasen?
Ultimate84 im 1. und letzten und teilweise im mittleren Drittel haben wir halt Probleme
Wie hat es onisiwo nach Deutschland geschafft ?
RBSFlo Also eh fast nirgends…
Alerion Ich glaub nicht das es an Einstellung oder Aufstellung liegt, wir haben einfach zuviele Spieler welche offensiv keine Qualität haben.
Wahnsinn. Onisiwo, Nene, wtf.
Für mich relativ gut ersichtlich wer da noch Aktien hat nächste Saison…. eigentlich eh wie erwartet.
Der Kommentator auf Sky ist mal keiner der der letzten Wochen.
Flex111 Das ist relativ wurscht. Viel wichtiger ist die Frage warum man ihn geholt hat. Ich seh’s nämlich nicht.
AlexRodriguez wäre ein Gag würde er noch Torschützenkönig werden ;-)
Ziemlich angenehm heute.
Wie hattest terzic ins serbische Nationalteam geschafft
Bayernbulle Was ist leicht das Problem mit dem Rasen?
Ich frag mich generell, was da schon länger (also Jahre) los ist. Wir hatten mal eine Zeit, da wurde unser Rasen bei der VdF-Befragung klar als bester eingestuft, das ist schon länger nicht mehr so.
Einsteiger auch, aber mit Sicherheit nicht nur. Die ganzen UPO Klubs und auch BWL haben sicherlich nicht stärkere Verteidiger als wir Offensivspieler. Es ständig nur auf die Spieler zu schieben ist mir viel, viel zu wenig.
Eher friert die Hölle zu
Mit seiner Nationalität und wahrscheinlich mangelnden Alternativen.