Könnt aber mit ein bisserl Glück die schlechte Halbzeit gewesen sein, ich kann das leider gar nimmer einschätzen, ob es dann nicht sogar noch beschissener wird.
31. Runde: FC Blau-Weiß Linz vs. FC Red Bull Salzburg 1:2
Ich glaube das in der sportlichen Führung keiner weiss was er tut bzw tun soll
Ich dachte gestern in Altach eine katastrophale Partie gesehen zu haben, aber das was da heute vom Ligakrösus kommt toppt nochmal alles
AlexRodriguez auch das wird seit Jahren gesagt und nicht umgesetzt
Wenn Otto Normalverbraucher in seinem Job wöchentlich so eine Arbeitsverweigerung an den Tag legen würd, wär er längst fristlos entlassen
0 Torchancen gegen BW Linz finde ich jetzt etwas unsexy. Und die Sachertorte ist auch aus. Und überhaupt muss ich morgen wieder arbeiten.
Bitte irgendein geiles Transfergerücht. Irgendeins.
Gar nicht mal so geil bisher, befreit spielt eigentlich nur Bw Linz auf….
Positiv: Viele Kicker dürfen wir heute hoffentlich zum vorletzten Mal in unserem Trikot sehen.
Letsch kann eigentlich auch gehen, wenn wir die letzten zwei Spiele verlieren. Das ist einen Bankrotterklärung. Da braucht man eh gar nix mehr zu trainieren….
- Bearbeitet
Das ganze geht ja immer mehr in Richtung Fremdschämen und Rufschädigung, wenn man die Rahmenbedingungen und Kräfteverhältnisse innerhalb der Liga berücksichtigt.
Wenn Klopp solche Spiele sieht, muss er normal die Exit Option im Dienstvertrag suchen.
redpack Letsch kann eigentlich auch gehen, wenn wir die letzten zwei Spiele verlieren. Das ist einen Bankrotterklärung. Da braucht man eh gar nix mehr zu trainieren….
ich war eigentlich immer Pro Letsch und für die Begleitumstände (Kader) kann er nichts, aber langsam komme ich auch ins Grübeln.
Sportlichen Fortschritt gibt es de facto keinen und spielerisch und taktisch ist es jedes Mal (!) 1:1 dieselbe Grütze.
Das kann es dann, Kaderqualität hin oder her, auch nicht sein.
Dubiose Aufstellungsvarianten wie in Graz kommen on top dazu.
Forsti37 gfernsten
Was isn das?
Die 2. HZ schau ich jetzt die Konferenz, mache ich wirklich normal nie, wenn wir spielen. Aber bei so einer Leistung… Eigentlich müsste ich mir stattdessen die Zehennägel lackieren, das Ergebnis wäre immernoch schöner als unser Spiel.
Ich kann diesen Kick einfach nicht mehr ansehen
Katastrophal. Katastrophal! Sry, aber wenn es nächste Saison nicht besser wird, tue ich mir das nicht mehr an.
Eine Austria- und eine Rapid-Werbung fast direkt hintereinander, geil.
Und…freuts euch auch schon alle sehr auf die Klub-WM mit dieser tollen Truppe?