Letsch kann eigentlich auch gehen, wenn wir die letzten zwei Spiele verlieren. Das ist einen Bankrotterklärung. Da braucht man eh gar nix mehr zu trainieren….

Das ganze geht ja immer mehr in Richtung Fremdschämen und Rufschädigung, wenn man die Rahmenbedingungen und Kräfteverhältnisse innerhalb der Liga berücksichtigt.
    Wenn Klopp solche Spiele sieht, muss er normal die Exit Option im Dienstvertrag suchen.

redpack Letsch kann eigentlich auch gehen, wenn wir die letzten zwei Spiele verlieren. Das ist einen Bankrotterklärung. Da braucht man eh gar nix mehr zu trainieren….

ich war eigentlich immer Pro Letsch und für die Begleitumstände (Kader) kann er nichts, aber langsam komme ich auch ins Grübeln.
    Sportlichen Fortschritt gibt es de facto keinen und spielerisch und taktisch ist es jedes Mal (!) 1:1 dieselbe Grütze.
    Das kann es dann, Kaderqualität hin oder her, auch nicht sein.
    Dubiose Aufstellungsvarianten wie in Graz kommen on top dazu.

Die 2. HZ schau ich jetzt die Konferenz, mache ich wirklich normal nie, wenn wir spielen. Aber bei so einer Leistung… Eigentlich müsste ich mir stattdessen die Zehennägel lackieren, das Ergebnis wäre immernoch schöner als unser Spiel.

Katastrophal. Katastrophal! Sry, aber wenn es nächste Saison nicht besser wird, tue ich mir das nicht mehr an.

Eine Austria- und eine Rapid-Werbung fast direkt hintereinander, geil.

Und…freuts euch auch schon alle sehr auf die Klub-WM mit dieser tollen Truppe? 😭

Vor dem Spiel vom Charaktertest reden und dann so eine HZ abliefern. FAIL!!!!!

Ein Tor fehlt und man hat 1 Runde vor Schluss Platz 4 abgesichert. Wahnsinn!!!

Fehlt nur noch eine Rapid Heim Niederlage zum würdigen Saisonabschluss.

greez ich versteh sowieso nicht, wieso man für seinen Verein Werbung machen muss?! Hätten wir damit angefangen, hätte jeder den Kommerz beschimpft.

Plumbs Fehlt nur noch eine Rapid Heim Niederlage zum würdigen Saisonabschluss

Das Rapid das letzte Spiel gegen uns gewinnt steht die Chance sehr gut !!

• Bearbeitet

Plumbs Fehlt nur noch eine Rapid Heim Niederlage zum würdigen Saisonabschluss.

Ist aktuell wohl nicht so unwahrscheinlich. Bei beiden geht’s quasi um nix mehr. Bei uns ist sowieso die Luft raus ohne Titelchance. Vermutlich wird es auch von der Kulisse her eher traurig werden.
        Puhh, da gibt’s einiges zu tun für die Verantwortlichen in den nächsten Wochen und Monaten