Unterm Strich war das gestern sehr ernüchternd. Wir sind weit von dem entfernt wo wir sein könnten bzw schon waren. Es 8st erschreckend was aus unseren Verein geworden ist!

Mit den direkten freistössen und ecken ist das so eine sache.
Entweder, man hats gfühl im haxn oder das ganze trainiern bringt nix…

Ich hab’s im Stadion schlecht gesehen, aber steht Schlager nicht extrem schlecht beim 1:0? Natürlich muss der Linzer den mal so erwischen, aber irgendwie schaut das komisch aus.

Forsti37 da muss man die Kirche im Dorf lassen der Seidl bringt den schon geil ins Tor. Ob ihm das ein zweites Mal so gelingen würde ist fraglich. Weniger gadou der dabei auch nicht gut ausgesehen hat oder Schlager waren das Problem mMn, sonder das gesamte Auftreten!

Forsti37 Ich hab’s im Stadion schlecht gesehen, aber steht Schlager nicht extrem schlecht beim 1:0?

Halt alles nix gegen Gloukh, dem man das Gegentor zu 80% anhängen kann.
    Sinnloser Ballverlust, dann kein Druck auf Anderson, dafür danach wieder eine abfällige Handbewegung gegenüber den Mitspielern nach dem Gegentor.
    Naja ein Spiel Gloukh noch, dann war es das hoffe ich.

Schlager steht meiner Meinung nach genau dort, wo man als Torhüter stehen sollte in der Aktion.
    Wenn er weiter mittig steht und ihn dann ins kurze Eck bekommt, schaut er richtig blöd aus.
    Meiner Meinung nach absolut unhaltbar, in der Szene muss man ganz einfach akzeptieren, dass es der Gegner brutal stark macht.
    Zu verhindern wäre das Tor in der Entstehung gewesen, aber danach nicht mehr.

Eher hat uns Schlager mehrmals vor dem finalen K.O..bewahrt, ein 2:0 hätten wir wohl nicht mehr gedreht.

Forsti37

Das war Fehler von Schlager.
    Eine langer ball von 35-40 Meter,und Seidl hat ca von 5 meter geschossen.
    Was hat er gemacht?
    Ich glaube,eine gute Tormann kommt raus und nimmt alles mit.

kernoeljunkie Sehe ich auch so. So steil wie der Ball gekommen ist, war er schwer zu berechnen. Risiko von Elfer oder peinliche Aktion mit Zusammenstoß mit defender.
      Das war alles andere als ein sicheres Gegentor, den muss er erstmal so rein bringen.

12 Tage später
      salzmann hat die Diskussion geschlossen ().