Aphox tbh die taktischen Vorgaben dürften auch anders gewesen sein. 2 HZ waren dann mehr Kombinationen durch die Mitte, dieses sinnlose Krätzig - Gloukh - Krätzig gabs auch nicht

Alerion
    Und Derby hat auch nicht mehr nur gemauert, sondern mehr mitgespielt. In der ersten Halbzeit hatten die ja gefühlt 10-15 Prozent Ballbesitz, in der zweiten Halbzeit war das etwas ausgeglichener, dann hatten wir auch mehr Räume vorne.

Dennoch gehe ich davon aus, dass in Norwegen sehr viele Spieler der 1. HZ in der Startelf sein werden und eher wenige aus der 2. HZ. Im letzten Test wird Letsch das wohl nicht ohne Grund personell so aufgestellt haben, vermute ich zumindest.

Ich glaub mittlerweile das letsch halt nicht für uns geeignet ist.
      Die jungen müssen von der leine gelassen werden und brauchen aber auch einen plan…

Letsch hat beides nicht unter kontrolle…

Ja,wir stehen stabiler, für das ist letsch am anfabg gefeiert worden…
      2 transferfenster später hat sich offensiv nichts geändert.

Außer du stellst halt so dribbelstarke spieler auf, die phne vorgabe und plan ws zaubern

• Ghost13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Es ist halt alles so ein unglaublicher Krampf bei uns. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann wir das letzte mal locker flockig aufgespielt, Spaß gehabt und mal 4-5 Tore gemacht haben.

chrischinger86 Der hat gespielt??? Musste nochmal die Aufstellung durchlesen. Aber er war offensichtlich auf dem Spielfeld- mir ist er nicht aufgefallen.

Puh. Zäh.

Trainingslager in Amerika, 3 spiele bei der Klub WM plus 1 Testspiel und man denkt sich da stehen Spieler am Platz was gerade am Beginn der Vorbereitung sind

Was war das bitte? Wann, bitte wann geht es mal in eine positive Richtung? des ist mittlerweile die 3 Saison wo man schon vor Beginn Angst haben muss.

Schrecklich dieser Kader.

Insgesamt waren die 5 Spiele in Ordnung.
        Das wichtigste am Mittwoch zählts!
        Da muss jeder da sein da isas dann kein Tespiel mehr.
        Hoffe Letsch hat heute nochmals Sachen gesehen die was überhaupt nicht funktionieren.

FATBEAT Das Transferfenster hat noch lange geöffnet!Du musst halt mal einige verkaufen bevor du Neue holst!Oder willst nen 40 Mann Kader den keiner bezahlen kann.Bzw Gadou mit dem nächsten fatalen Bock, wo er einfach stehen bleibt.Da sagt keiner etwas?

aXXit Klar hat er für das Geschehen am Platz weniger Schuld und reden kann er offensichtlich sehr gut. Die persönlichen Einblicke von @HunglikeHodor und ??? lassen ja auch den Schluss zu, dass er weiß, was zu tun ist und das umsetzen will, was viele sich wünschen.

Dass ich kein Freund des aktuellen Kaders bin, habe ich eh schon mehrmals deutlich gemacht. Das ist halt Geschmackssache. Alajbegovic aktuell zumindest (noch) mit viel Spielwitz. Das könnte schon ein brauchbarer Transfer sein. Der Rest hochhausert mir viel zu sehr.

Ich fand auch die 2. HZ für Salzburger Verhältnisse bestenfalls solide. Die Erwartungshaltung ist halt mittlerweile auch schon am Kellerestrich angelangt.

Man hat ja im Dezember schon gemunkelt, dass Schröder Trainerbestellungen nicht kann. Letsch dürfte sich (welch Überraschung) dort einreihen. Das ist so bieder wie zuletzt unter Moniz.

Ich persönlich glaube das man aus dem heutigen Spiel mehr Rückschlüsse ziehen kann als aus dem letzten. Generell finde ich das man in dieser Phase mehr aus einer Niederlage lernen kann als aus einem glücklichen Sieg. Trotzdem, so richtig Euphorie kommt bei mir nicht auf. … Wir haben keinen Volkstrecker da fehlt einfach was….,
        Freue mich trotzdem auf die neue Saison!!