HunglikeHodor Ja, eigentlich schon, aber … niemals wirds so kommen.
Sommervorbereitung 2025/26
Im Winter wurden die Wenigen, die die Verpflichtung von Letsch (und Schröder) kritisiert haben, hier im Forum ja fast gelyncht.
Das ist ein einziges Trauerspiel am Platz.
Können wir Letsch auch in den Flieger nach England setzen ?
- Hz um einiges besser, die jungen sind motiviert, aber wir sind halt wieder mal irgendwann eingeschlafen. Das passierte uns ja letzte Saison öfter. Auch die Standards sind ungefährlich wie immer.
Eigentlich konnte man sich heute mit dem 5-fachen Marktwert und der postiven Klub-WM aber doch einen souveränen Sieg erwarten. Naja.
Ich seh leider immer noch die gleichen Probleme wie vergangene Saison. Wie insbesondere Letsch das zu lösen vermag, überschreitet meine Vorstellungskraft derzeit.
- Bearbeitet
Aus is. Wir verlieren (komplett unnötig) den letzten Test mit 1:2
Zumindest HZ2 hat ein bisserl entschädigt. Die Unbekümmertheit der Jugend macht schon Laune. Davon darf man gerne Gebrauch machen, lieber Trainer!!!!!!!
Da hat mir so ziemlich (außer Mau!) JEDER am Platz besser gefallen, als das Pendant in HZ1 - einfach mal drüber nachdenken.
aXXit 1:0 chrischinger.
Für die KI ist heute auch Freitag. Er war schon bei der Aufstellung voll langsam.
aXXit das weiß eh jeder, die Eier hat der liebe Thomas nicht. Leistungspringip fürn Oasch.
Aphox bin froh wenn Oscar weg ist
- Bearbeitet
Alerion
Und Derby hat auch nicht mehr nur gemauert, sondern mehr mitgespielt. In der ersten Halbzeit hatten die ja gefühlt 10-15 Prozent Ballbesitz, in der zweiten Halbzeit war das etwas ausgeglichener, dann hatten wir auch mehr Räume vorne.
Dennoch gehe ich davon aus, dass in Norwegen sehr viele Spieler der 1. HZ in der Startelf sein werden und eher wenige aus der 2. HZ. Im letzten Test wird Letsch das wohl nicht ohne Grund personell so aufgestellt haben, vermute ich zumindest.
Ich glaub mittlerweile das letsch halt nicht für uns geeignet ist.
Die jungen müssen von der leine gelassen werden und brauchen aber auch einen plan…
Letsch hat beides nicht unter kontrolle…
Ja,wir stehen stabiler, für das ist letsch am anfabg gefeiert worden…
2 transferfenster später hat sich offensiv nichts geändert.
Außer du stellst halt so dribbelstarke spieler auf, die phne vorgabe und plan ws zaubern
chrischinger86 befürchte ich auch….
Johannes031 je früher desto besser
Es ist halt alles so ein unglaublicher Krampf bei uns. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann wir das letzte mal locker flockig aufgespielt, Spaß gehabt und mal 4-5 Tore gemacht haben.
chrischinger86 Der hat gespielt??? Musste nochmal die Aufstellung durchlesen. Aber er war offensichtlich auf dem Spielfeld- mir ist er nicht aufgefallen.