HunglikeHodor Du bist und bleibst eine entbehrliche Gestalt.
Welch ein unnötiger Post.

Aber hast sogar 3 Kasperl gefunden die das geliked haben. Shampoo.

chrischinger86 wieso jetzt wirklich schon einige Trainer hintereinander nach gut einem halben Jahr zur Diskussion standen

Im Fall von Letsch: Forum oder generell?

Panik schieben, würde ich auch nicht. Klub WM war besser als erwartet, deshalb hoffe ich, gegen Brann zeigt man sich auch besser

mbonheur gegen Brann steig ma schon auf.
      Ich glaub wenn sich im Kader Nix mehr tut wird’s aber in da Liga wieder sehr zach

chrischinger86 die heilige Dreifaltigkeit: guter Kader, individuelle Klasse, kompetenter Trainer. Um mit Salzburg dominant zu sein, braucht man mindestens 2 der 3 Punkte.

Leider haben wir nach Jaissle und Freund keinen der 3 Punkte erreicht, weswegen wir mit verschiedenen Trainern die gleichen Ergebnisse einfahren. Wer nach Strubsi einen Pep und diesen mit Letsch ersetzt, kann halt auch nur Mittelmaß erwarten, daher für mich, wenn auch sicherlich nicht die Lösung des Problems derzeit, irgendwo verständlich, dass man endlich einen guten Trainer fordert.

Ich persönlich würde mich freuen wenn morgen die Pushnachricht kommt, dass Letsch beurlaubt wurde. Ich weiß aber auch, dass wir danach nicht automatisch besser oder erfolgreicher sind. Was aber glaub ich generell klar ist, Letsch wird und darf keine Dauerlösung sein.

mbonheur Mich juckt ein Testspiel ohnehin nimmer (in dem Sinn, dass ich allzuviele Schlüsse daraus ziehe). Zu oft war ich schon euphorisch, weil man so geil in Tests gespielt hat, Topteams obeghaut und dann hast die Watschn kassiert gegen vergleisweise Eierbären.

Patz026 das wäre jetzt eh mal das Wichtigste. Mit fixem EC kommt auch noch der ein- oder andere interessante Spieler zu uns. Falls wir Brann versauen, kann es kadermäßig selbst für Österreich ziemlich oasch aussehen

Alerion Ich persönlich würde mich freuen wenn morgen die Pushnachricht kommt, dass Letsch beurlaubt wurde

Du hast eh letzte Saison gesehen wie lange es dauert bis ein Trainer bei uns geht.
            Und so schlecht wie letztes Jahr sind wir bei weitem nicht.
            Bin mit heute auch nicht zufrieden aber ich kann mit Testspielen nie so viel anfangen.
            Erkenntnise hab ich mehr aus Pflichtspielen.

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

wenigstens wurden wir in keinem Testspiel so rasiert, wie Leverkusen heute von der U20 von Flamengo 😅

Johannes031 Und so schlecht wie letztes Jahr sind wir bei weitem nicht.

Richtig, wir sind noch hiniger. Trotz deutlich besserem Zusammenhalt im Team sind wir sportlich keinen Schritt weiter. Defensiv ein wenig stabiler aber offensiv geht 0,0. Also mit besseren Voraussetzungen gleiche bis schlechtere Leistungen bringen ist bei den Gegebenheiten schon ein starkes Stück.

mbonheur 2× 2. HZ von heute mit Fokus dann klappt das.

Für Panik ist es zu früh, wenngleich mich die erste HZ heute komplett mürbe gemacht hat.

aXXit ja hoffen wir es. Ein Ausscheiden gegen Brann wäre Supergau. Dann kommt wahrscheinlich niemand mehr und es werden nur mehr sehr viele Spieler abgegeben

Patz026 Chill, Bro.

Patz026 Unterschätzen werden wir es hoffentlich nicht. Glaub ich aber auch nicht, aber Gegner, die Ganzjahresmeisterschaft spielen, fürchte ich immer ein bissl, vor allem seit Malmö.
                  Werd auf jeden Fall nervös vorm TV sitzen am Mittwoch.

mbonheur Dann musst souverän Meister werden und neu angreifen.

Aber ja, wäre Supergau - grad nach den 2 Jahren. Motivation dann auf 0.

Hoff mas Beste.

Heute in HZ2 - wohlgemerkt unserer besseren HZ - waren wir defensiv echt nicht gut. Die Abstände der Ketten waren dauernd um die 60m. Die Ketten waren so leicht zu überspielen. Ich verstehe nicht wie das nicht gesehen bzw. sofort korrigiert werden kann 🤔

Randall_Raynes

Aigoo… um 1 Uhr morgens aufzustehen, um das Spiel zu sehen, ist hart. Aber eine so geistlose Leistung mitanzusehen, ist noch viel härter. Die nachlässige Verteidigung in der ersten Halbzeit muss kritisiert werden.
                    Die Leistung von Daghim, Alajbegovic und Trummer in der zweiten Halbzeit fand ich in Ordnung. Besonders Trummers Beteiligung am Angriff und seine Aggressivität haben mir gefallen. Ich wünschte nur, er wäre technisch noch ein wenig versierter. Ich bin immer ein Fan von ihm😁😁
                    Ich nehme an, dass heute alle mit dem Spiel unzufrieden sind. Ich hoffe sehr, dass wir in der Champions-League-Qualifikation eine ganz andere Seite von uns zeigen.

Plumbs Die Abstände der Ketten waren dauernd um die 60m.

???

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.