Aphox aXXit Ich fand ihn sehr gut. Hat gefühlt extrem gut mit Krätzig harmoniert. Frech in den ZK, Zug nach vorne…. mir hat er neben Kitano und Eddie Baidoo am besten gefallen heut.
mbonheur aXXit ist selbstbewusst und traut sich was, sollte die ersten paar Spiele zumindest was bringen.
mbonheur Chris du alter Optimist Ich freue mich jetzt schon wieder auf die große Verwunderung, dass wir offensiv harmlos sind, obwohl wir nix einkaufen und auch am Kick nix verändern.
Chris mbonheur du alter Optimist Bin ich überraschenderweise im Normalfall wirklich. Der Frust der letzten Monate sitzt wie man sieht doch sehr tief😃
Randall_Raynes HZ1: TOP: Gadou, Rasmussen, Krätzig, Diambou (oho), Alajbegovic, Kitano, Onisiwo Semi: Lainer, Bidstrup Flop: Vertessen HZ2: TOP: Baidoo E., Diabate Semi: Trummer, Ratkov, Nene, Aguilar, Moswitzer, Lukic, Zikovic Ohne Worte: Terzic
mbonheur Chris der harmlose Offensivkick ist einfach megazach. Man kann immer nur hoffen, dass Nene, Daghim, Gloukh Baidoo, etc. etwas auskommt. Vom kollektiven “Viele Torchancen kreieren” sind wir extrem weit weg.
chrischinger86 mbonheur “Wir müssen in der Offensive konkreter werden und mehr Tore schießen”, Rouven Schröder, 19. Oktober 2025. Klingt nach Ricardo Moniz 2011
HunglikeHodor mbonheur mich nervt’s ein bissal, dass Letsch die Dinge beim Namen nennt, aber es irgendwie ned schafft, diese zu verbessern. Klar, er ist noch ned lange da, aber die Truppe hat defacto kein zusammenhängendes Passspiel, da gibts keine Automatismen, es ist alles auf Zufall aufgebaut. Bin mittlerweile skeptisch, dass der das noch hinbekommt.
Ultimate84 Diabate auch eine positive Überraschung 2.HZ, wie ein anderer Spieler im Vergleich zur Klub WM. In der Form eine ernsthafte Alternative für das ZM. Meine anderen Eindrücke zusammengefasst gibt es eventuell noch morgen, bin müde. Die Probleme im letzten Drittel sind nach wie vor offensichtlich, umgekehrt haben wir eigentlich keine Torchance zugelassen defensiv. Also wo es endlich anzusetzen gilt, sieht echt jeder.
Blackbenz Fussball zum Abgewöhnen - Sie können die Sau noch so viel schminken. Wir sind in der Gegenwart von der Zukunft mit der Qualität von Gestern Lichtjahre entfernt
tommtomm Blackbenz Fussball zum Abgewöhnen - Sie können die Sau noch so viel schminken. Wir sind in der Gegenwart von der Zukunft mit der Qualität von Gestern Lichtjahre entfernt Hab dich schon vermisst, mein ewig schwarz denkender Karl Friedrich Michael Vaillant!
mbonheur HunglikeHodor ich bin auch underwhelmed. Ok, defensiv lassen wir gegen gleichwertige Gegner relativ wenig zu, aber sonst ist da echt wenig. Da wir auch qualitativ jetzt nicht so megagut aufgestellt sind, müsste man sich eben kollektiv auch mal was überlegen. Naja, schau ma mal
Aphox Egal welches System ich spiele, wie die Aufgaben verteilt sind, etc.. Wenn ich zwei Mittelstürmer auf dem Platz habe, muss in 45 Minuten mehr herausschauen als DAS: In Summe EIN(!!!) geblockter Schuss von Vertessen. Und das ist nicht nur eine Kritik an den Beiden!
Woif Hatte am Anschluss noch ein kurzes Gespräch mit Rouven. Dachte mir nicht das der menschlich echt nett ist und auf die Fragen eingeht. Zur Frage ob er mit den Transfers heuer zufrieden ist knd ob noch was passiert.. speziell im Stürmerbereich: Die besten Transfers kommen dann immer 2-3 Wochen bevor das Transferfenster schließt. 😉 bzw. Ja es passiert noch was.. Auf die Frage ob Konate bald kommt: Es dauert leider noch etwas länger… Rouven erzählte mir auch, dass ER Stevie zurüchhaben wollte und sich Red Bull erst dagegen gewehrt hat. Ob es stimmt oder nicht sei dahingestellt. 😎 ist für mich persönlich jedoch einer der besten Transfers der letzten 5 Jahre…. LG
mbonheur Woif na dann schaff ma hoffentlich die Hürde Brann Bergen, um noch ein bisschen was holen zu können
Aphox Woif Sehr cool, danke für die Info! Na dann sind wir mal gespannt. Woif Die besten Transfers kommen dann immer 2-3 Wochen bevor das Transferfenster schließt. Damit liegt die Messlatte jetzt natürlich hoch 😁
HunglikeHodor Woif ich war auch überrascht wie offen, zugänglich und redselig RS ist, hat während der Winter-Vorbereitung uns gegenüber auch schon gesagt, dass ihm klar ist dass der Onisiwo Transfers niemanden vom Hocker hauen wird, er aber Typen wie Karim für die Kabine braucht, dass er extrem aussortieren muss und dass er nicht versteht, wie man einen Kader mit 6 IV hinstellen kann, von denen einer 24 und rest unter 20 ist. Es gilt halt das selbe wie für Letsch. Reden ist das eine, die richtigen Dinge tun das andere, aber dass wir noch einen Stürmer brauchen sieht ja jeder Volldillo.