Alerion bei aller Liebe, wir haben eh schon einige Transfers getätigt, über SK Brann Bergen musst als FC Salzburg auch mit dem vorhandenen Kader drüber kommen.
Wie @mbonheur sagt, das macht auch Sinn, nur dann wieder den Kader zu verstärken. Bringt nix jetzt einkaufen wie ein Irrer, nur um dann vielleicht gegen SK Brann zu scheitern.
Wenn wir fixen EC anbieten können, und vielleicht sogar CL, wird sicher noch der ein oder andere gute Spieler möglich sein.
Ich glaub das wird die Herazsforderung! Mit der ganzjahresmeisterschaft haben die Norweger in der quali einfach einen riesen Vorteil.
Da wir das einzige team aus der Klub wm sind, dass quali für einen EC bewerb spielen muss, haben wir hier halt zum ersten mal eine gewisse ausgeglichenheit.
Denn die spiele gegen die mexikaner, saudis und real waren halt perfekte spiele um sich auf die quali vorzubereiten.
Zuerst der vermeintlich leichteste, hier hatten wir brav gewonnen.
Gegen die saudis die dann city rausgehaut hatten waren wir auf Augenhöhe.
Glaub kein team in der cl quali hat die qualität der saudis!
Real brauch ma ned reden, da waren wir halt 3 klassen drunter.
Aber wir haben uns da gut verkauft und denke das wir mit einer guten leistung gegen die norweger drüber kommen.
Ich hab leider das spiel gestern nicht gesehen, aber nach den berichten hier klingt es stark danach was meine befürchtung vor wochen war…
Letsch ist ein stabiler trainer, der die defensive echt sehr gut hinbekommen hat. Wir bekommen fast nur mehr tore wenn wir individuelle fehler fabrizieren, aber im kollektiv schaut das gut aus.
Problem ist, dass wir in der offensive dieses kollektiv nicht haben.
Ich glaub mit letsch würden wir nichtmal gegen einen 3 oder 4 liga verein 6 7 8 tore schießen…
Nicht weil unsere stürmer so schlecht treffen, sondern weil wir halt viel zu wenig chancen rausspielen.
Wo sind die Zeiten hin, als ein Daka eine 100er nach der anderen vergeben hat… trotzdem hat der in der liga bald 30 tore gemacht….
Ich trau mich wetten der hatte nicht mehr versemmelt als konate, aber wir haben halt einfach nicht mehr die anzahl an chancen…
Hat mit jaissle begonnen, wobei der halt defesiv sehr stark war und dazu spieler hatte die halt vorne aus wenig etwas mehr rausgeholt hatten.
Diese spieler habrn wir nicht und dazu einen Trainer wo es offensiv nicht wirklich besser ist.
Na vielleicht haben wir mit den 2 neuen flügeln jetzt so viel qualität, dass letsch seine nicht vorhandenen abläufe und offensive qualitäten kaschiert werden…