Dystan Aber die Ansprüche, die einige User im Forum haben, sind von einer jungen Mannschaft wie Salzburg wohl nicht zu erfüllen.
du meinst die Ansprüche, nach 2 grausamen Jahren endlich wieder mal Fortschritt in der Mannschaft zu sehen ? Najo eh, Traumschlösser, die wir bauen.
wann dürfen wir dann anfangen darüber zu reden ? Letsch mittlerweile ein halbes Jahr im Amt, die Klub WM noch nicht so lang aus und wir sehen 0,0 Veränderungen im Offensivspiel, egal welche Spieler am Platz sind. Wann ist also dieser Moment ?
Dystan Man hat nicht gegen irgendwen gespielt, sondern Qarabag
witzig, weil grad die “stärkeren” Gegner, die nicht nur mauern, sollten uns eigentlich liegen. Dass wir dann eine 5 gegen 3 Situation so ausspielen wie gestern, ist ja wohl doch eher Kategorie “oida”, und das ist halt nur eine Beispielszene.
Viele sind einfach gefrustet, inklusive mir, dass wir eben in der Offensive keine Verbesserung sehen. Klar ist es ein Testspiel, klar muss man auch anhand der vielen Verletzungen so ein Spiel richtig einordnen, dass ändert aber leider nix daran, dass unser Trainerteam offensichtlich keine Ahnung hat, wie man die Mannschaft in der Offensive auf Zack bringt, weil genau für sowas wäre eigentlich ein Testspiel da, etwas ausprobieren, sich vielleicht ein bisschen neu erfinden und mutig sein. Davon war leider nix zu sehen.
Wenn wir so nächste Woche gegen Brann spielen und 2:1 gewinnen bin ich voll zufrieden, Aufgabe erledigt, Sieg eingefahren, super. In einem Testspiel muss ich aber nicht den gleichen langweiligen Schlapfen runterspielen, den wir seit 6 Monaten von Letsch sehen.
Ich für meinen Teil bin z.B. mit Schröder eigentlich echt zufrieden, mir ist klar, dass wir jetzt nicht auf große Shoppingtour gehen können bei einem Kader der so groß ist. Auch dass gewisse Spieler noch Zeit brauchen, alles easy. Mich stört primär das eben angesprochene Thema in der Offensive, ob man das jetzt sudern oder was auch immer nennen mag, ist mir persönlich dann egal, darüber möchte ich mich in einem Fußballforum meines Vereins einfach mit anderen Usern austauschen können, ohne dass man ständig hört wie anstrengend das nicht ist.
Edit: außerdem sind wir immer noch in Österreich, Sudern ist Volkssport 😉