Dystan Wann war der Fußball denn zuletzt euren Wünschen entsprechend?
als er gemessen an unseren Möglichkeiten erfolgreich gewesen ist, ganz einfach.
Und auch da war NIE alles super geil. Das war dann eh meistens auch direkt sudern 🧔
Umso besser, wenn der Kick mitunter auch geil anzusehen war, wie unter Roger, Rose und eigentlich auch Marsch. Aber da hat jeder andere Vorlieben, darum kann man auch das pauschal nicht sagen, ich spreche nur für mich.
Abzug in der B -Note beim Jaissle Kick, der dafür umgekehrt mit seiner Herangehensweise international gegen Top Gegner Ergebnisse liefern konnte und damit 3 von 4 nationalen Titeln geholt hat. Auch hier gab es teilweise massiv Kritik an der Spielweise, sollte man aber auch jedem zugestehen.
Kritik konnte man meiner Meinung nach bei JEDEM Trainer üben, sogar bei Roger, Stichwort Plan B.
Aber unter Roger wurden wir auch nicht sofort Meister, haben aber beeindruckenden Offensivfußball gezeigt.
Auch das kann man akzeptieren, wenn der Gegner einfach mal eine Traumsaison hinlegt. Das war bei Sturm zuletzt ja vor allem letzte Saison nicht einmal der Fall.
Aber konstant so im Eck war unser Kick offensiv ja echt maximal unter Zeidler eine kurze Phase, ich glaube nicht, dass man das anders sehen kann.
Und es wird immer Kritik geben, ganz einfach, weil es DEN perfekten Fußball sowieso nicht gibt. Es wäre sonst aber auch hochgradig langweilig. Und daher kann ich, um den Kreis zu schließen, diese Suderei Vorwürfe nur bedingt bis nicht nachvollziehen. Und schon gar nicht nach 2 Titellosen Saisonen und mitunter Fußball zum Abgewöhnen.