Das Spiel ist zuende. Dunkerque gewinnt mit 1:0. In Summe verdient, aber hauptsächlich aufgrund der 1. Hälfte. In der Zweiten war Guingkamp mMn. schon besser, der Ausgleich wär sicher nicht unverdient gewesen. Insgesamt war ich vom Niveau der Partie ziemlich enttäuscht.
Jetzt zu meinen subjektiven Eindrücken von Bardeli:
Dazu einfach mal meine “Highlights-Liste” die sehr kurz ausfällt 🤣
- Minute: Fast das 1:0 eingeleitet mit toller Seitenverlagerung, Stürmer setzt Ball nach Flanke von Ba an die Latte
- Minute: Starker Pass in die Tiefe, erneut die Chance aufs 1:0, Rivera schießt daneben
- Minute: Guter Freistoß, aber auch gut wegverteidigt
Und nun zu meinen Notizen zum Spieler:
Gute Technik. Will den Ball schnell weiterverarbeiten. Gelingt meist gut, manchmal aber auch Fehlpässe dabei. Spiel gegen den Ball / ohne Ball deutlich ausbaufähig.
Tlw. Schlampig / wirkt manchmal ein bisschen arrogant.
Nicht überzeugend in den Zweikämpfen.
In Summe wirklich unauffällig. Von einem echten Spielmacher erwarte ich deutlich mehr.
Ich hatte wirklich ziemliche Gloukh-Vibes aber eher im negativen Sinn. Müsste ich rein aufgrund dieses Spiels eine Entscheidung zu einem Transfer treffen, wäre meine Entscheidung: Nein.
Wer mir hingegen wirklich gut gefallen hat, war der RV von Dunkerque, Alec Georgen. Aber da soll eh Lainer kommen 😁