mbonheur solche Kicker bringen uns nicht weiter. Meine Euphorie hält sich dezent in Grenzen

Jetzt losgelöst von der Position auf der wir nicht wirklich Bedarf haben, ausser man sieht ihn als Gloukh Ersatz: mit unsere beste Zeit hatten wir als man mir Kampl, Mané und Soriano Kicker aus zweiten Ligen geholt hat, was stört dich also per se an solchen Transfers?

aXXit Aba wir haben gesehen oder besser gesagt die Scouts…was in ihm steckt…
    Woran liegt es das wir dieses Feingefühl nimma haben in dem Bereich

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

redbulls7
      Naja weiß nicht, wann war die Trefferquote denn höher?
      Klar, mit Mane, Kampl und Berisha hatte man mal 3 Volltreffer in einer Saison (neben einigen Fails).
      Aber ansonsten waren Sofortverstärkungen immer die Ausnahme (Pavlo, Bidstrup,…).

Dystan ja eh, aber die Quote zuletzt is ned okay….

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor die waren nicht 24 und haben jetzt mal die erste passable Saison gehabt (ok, Soriano schon).

Ich kenne den Spieler. Glaubt mir, das ist niemand, der uns entscheidend nach vorne bringt

Aphox weiß ich nicht, aber die Gerüchte sind ungeil Ende nie bis jetzt. Bis auf den Japaner kann ich sie halbwegs einschätzen und ich weiß, wer im Winter gekommen ist. Vielleicht schafft er ja wieder 1 aus 3. Bei 9 neuen Spielern wäre das vielleicht eh ganz gut.

mbonheur Ah, okay. Du scheinst den Spieler besser zu kennen also glaub ich dir mal 🙂

Ich hab nur in letzter Zeit beim Lesen hier im Forum das Gefühl, viele suchen hier nach der eierlegenden Wollmilchsau 😁
            (gar nicht auf dich bezogen 😉 ).

Aphox entweder älter und Sympathieträger à la Lainer, junger Spieler mit Potenzial zum Wödkicker (22 Jahre max) oder eigene Kicker.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir einfach nur älter werden, aber nicht besser.

Vorher über Spieler zu urteilen immer schwierig.

Clark:Juhu,geiler Transfer—> kompletter Reinfall

Gadou:10 Mio! Der nur mehr einen Jahr Restvertrag hatte.Da hat keiner vorher Lobeshymnen gespielt —-> komplettes Vieh absolut Wert.

mbonheur entweder älter und Sympathieträger à la Lainer, junger Spieler mit Potenzial zum Wödkicker (22 Jahre max) oder eigene Kicker.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir einfach nur älter werden, aber nicht besser.

Das ist der Punkt, voll ins schwarze getroffen!

Wir sind immer jünger geworden, aber die Qualität war hoch. Jetzt werden wir älter weil wir zu jung geworden sind und qualität verloren haben! Die qualität bezieht sich nicht nur aufs fusballerische sondern auf alles was die spieler als menschen anbelangt.
                Also wollen wir älter werden, aber da sind die qualität noch weiter. Der stärkste neue ist gerade mal 18 geworden!
                Das zeigt halt einfach, dass ein spieler keine 25 sein muss um erfahrung und leistung zu bringen.

Aber,wenn du dann osiniwo hast der naja ok ist aber weit weit weg von geil!

Da versteh ich die bedenken, da sind namen im Raum, die werden keine eckpfeiler für eine mega geile mannschaft werden!
                Ja klar im gesamtpaket werden da einige besser sein als unsere aktuellen! Aber ist das niveau der spieler echt um vielfaches höher als jetzt? Osiniwo ist zwar mit allen skills vorallem abseits des platzes ok! Aber ist er ein um und auf wie gadou oder oscar???

Hab mir jetzt einige Videos angesehen, den finde ich schon sehr geil. Gerade für unsere Liga ist ein offensiv starker DZM genau das was wir brauchen.

Dunkerque gewinnt die Partie mit 1:0 und steht damit im Halbfinale des Playoffs wo man am Samstag auf Metz trifft. Bardeli hat durchgespielt

• Bearbeitet

Das Spiel ist zuende. Dunkerque gewinnt mit 1:0. In Summe verdient, aber hauptsächlich aufgrund der 1. Hälfte. In der Zweiten war Guingkamp mMn. schon besser, der Ausgleich wär sicher nicht unverdient gewesen. Insgesamt war ich vom Niveau der Partie ziemlich enttäuscht.

Jetzt zu meinen subjektiven Eindrücken von Bardeli:

Dazu einfach mal meine “Highlights-Liste” die sehr kurz ausfällt 🤣

1. Minute: Fast das 1:0 eingeleitet mit toller Seitenverlagerung, Stürmer setzt Ball nach Flanke von Ba an die Latte
                2. Minute: Starker Pass in die Tiefe, erneut die Chance aufs 1:0, Rivera schießt daneben
                3. Minute: Guter Freistoß, aber auch gut wegverteidigt

Und nun zu meinen Notizen zum Spieler:

Gute Technik. Will den Ball schnell weiterverarbeiten. Gelingt meist gut, manchmal aber auch Fehlpässe dabei. Spiel gegen den Ball / ohne Ball deutlich ausbaufähig.
                Tlw. Schlampig / wirkt manchmal ein bisschen arrogant.
                Nicht überzeugend in den Zweikämpfen.
                In Summe wirklich unauffällig. Von einem echten Spielmacher erwarte ich deutlich mehr.

Ich hatte wirklich ziemliche Gloukh-Vibes aber eher im negativen Sinn. Müsste ich rein aufgrund dieses Spiels eine Entscheidung zu einem Transfer treffen, wäre meine Entscheidung: Nein.

Wer mir hingegen wirklich gut gefallen hat, war der RV von Dunkerque, Alec Georgen. Aber da soll eh Lainer kommen 😁

Aphox
                  Georgen kenn ich noch aus dem YL-Duell gegen PSG.

adihuetter ist für mich nicht stimmig. Dann lieber Sulzi und Co als Rzatkowski und Co. Selbst Leute, die in der Liga schon gezeigt haben, funktionieren zu können, ergeben mehr Sinn mMn.