Enzo Bardeli zum FC Red Bull Salzburg?
- Bearbeitet
mbonheur Was wäre denn ein Kicker, der dich euphorisieren würde? Manchmal hab ich das Gefühl, unter Yamal machst du’s nicht….
Aber ernsthaft, gib mal ein Beispiel das auch realistisch ist. Würd mich, ganz unironisch interessieren, weil ichs bei Dir echt schwer einschätzen kann
Ich kenn den Spieler nicht, daher kann ich nur das bewerten was ich hab. Was konkret stört dich bei ihm?
Er steht heute übrigens in der Startelf.
PS: @salzmann wieder schneller, aber auch nur weil ich @mbonheur noch geantwortet hab
redbulls7
Gibt es da konkrete und realistische Vorschläge für solche Kaliber , die gerne zu uns nach Österreich wechseln wollen, um uns sofort zu verstärken?
Mein Optimismus ist da sehr überschaubar, auch wenn man sich die externen Transfers der letzten 10 Jahre anschaut.
Da waren wirklich nur sehr wenige Volltreffer dabei.
- Bearbeitet
redbulls7 Kaliber wirst keine Bekommen wennst 3 oder 4 wirst.
Außerdem halte ich nix von Teueren Transfers die gingen oft in die Hose:Clark,LGD,Blank…
Außer mir reden von einem schon Bekannten Spieler ala Trauner,Wöber,Grillitsch in die Art.
Meine auch Spieler wo wir gut scouten, wie Mane…usw….und Mentalitätsmonster wie Kristensen..das meine ich!!! Ging ja früher auch!!!
mbonheur solche Kicker bringen uns nicht weiter. Meine Euphorie hält sich dezent in Grenzen
Jetzt losgelöst von der Position auf der wir nicht wirklich Bedarf haben, ausser man sieht ihn als Gloukh Ersatz: mit unsere beste Zeit hatten wir als man mir Kampl, Mané und Soriano Kicker aus zweiten Ligen geholt hat, was stört dich also per se an solchen Transfers?
redbulls7
Ich finde nur kaum Saisonen wo sie höher war:
https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/alletransfers/verein/409
Ich sage nicht, dass die letzten Transfers gut waren. Ich finde nur dass sie generell meist eher sehr überschaubar waren
HunglikeHodor die waren nicht 24 und haben jetzt mal die erste passable Saison gehabt (ok, Soriano schon).
Ich kenne den Spieler. Glaubt mir, das ist niemand, der uns entscheidend nach vorne bringt