Aphox lt. Sofascore mit 7,18 Durchschnittsbewertung, der Beste Spieler bei seinem Verein…

Da übertrumpft er sogar die 7,14 von Terzic 😉

HunglikeHodor

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/mainz-05/mainz-05-hat-sich-zum-sprungbrett-fuer-franzosen-entwickelt-15703645.html

Mainz 05 sucht seit geraumer Zeit vornehmlich im Land des neuen Fußball-Weltmeisters nach Verstärkungen. Der französische Weg ist finanziell schon ein voller Erfolg. Ein Kommentar.

Diallo, Gbamin, Niakhate und Mateta bspw.

HunglikeHodor Wenn du andere Quellen hast, wo ich schneller an umfangreichere Statistiken komme, gerne her damit. Ich bin kein professioneller Scout sondern nur fan und muss daher mit dem leben, was ich auf die Schnelle einsehen kann. Und das Sofascore und ähnliche Seiten natürlich nie das Ganze Bild zeigen, ist auch hinlänglich bekannt.

Und keine Sorge, den “🧔” hab ich schon gesehen 😉😝

Antibus Davon gehe ich aus 🙂

Sind schon ein paar feine Dinger dabei (eh klar in einem Highlightvideo 😃)

Was mir aber auffällt: Sobald er den Ball hat, scannt er sofort den Raum und sucht schon die nächste Anspielstation. Und das auch ziemlich schnell. Wenn ich mir da im Vergleich so einige bei uns anschau, die den Blick dauernd stur nach unten gerichtet haben, damit ihnen der Ball nicht verloren geht. Ein Spielmacher der sich offensichtlich auch nicht zu schade ist, nach hinten zu arbeiten. Aber in Ballbesitz zügig nach vorne spielt.

Die Statistiken in Sachen Passpiel, Chancenkreation usw. sind btw. auf den ersten Blick sehr ähnlich denen von Oscar.

Ich bleib dabei, ich könnts mir vorstellen.

Scheint schnell zu sein (auch im Kopf), spielt gute Pässe aber haut sich auch im Zweikampf rein. Aber ja, solche Videos kann man wohl für alle machen.
        Wäre lässig wenn man Kawamura und ihn als die spielerisch starken ZM hätte und Bidstrup und Diabate als die Kämpfer.
        Würde es aber auch gerne sehen dass Sulzi viel Spielzeit bekommt und Kjaergard braucht auch einen Platz.
        Naja mal schauen was für eine Mannschaft wir dann wirklich haben.

heute spielt er mit Dunkerque im Viertelfinale des Playoffs zum Aufstieg in die Ligue 1 gegen Guingamp. Die Partie beginnt um 20:30 Uhr

salzmann Gibts wahrscheinlich keinen stream dazu oder?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Geil!!!! Tun sie tatsächlich. Werd ich mir reinziehen!!

Danke 🙂

Würde gut als OM in ein 4222 passen mit Maurits auf der anderen Seite, ZM Kawamura und Bidstrup.
              3 von 4 Mittelfeldspielern könnten dann Fußball spielen, wenn man den Eindrücken vom Video Glauben schenkt.

Ultimate84 bin echt schon gespannt welche Formation wir spielen werden.

Albträume hab ich noch vom 433 aber das wird eh nicht mehr passieren.

Also die ganzen genannten Kicker aussortieren und dann solche Kicker zu holen, klingt gar nicht mal so geil