salzmann Gibts wahrscheinlich keinen stream dazu oder?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Geil!!!! Tun sie tatsächlich. Werd ich mir reinziehen!!

Danke 🙂

Würde gut als OM in ein 4222 passen mit Maurits auf der anderen Seite, ZM Kawamura und Bidstrup.
      3 von 4 Mittelfeldspielern könnten dann Fußball spielen, wenn man den Eindrücken vom Video Glauben schenkt.

Ultimate84 bin echt schon gespannt welche Formation wir spielen werden.

Albträume hab ich noch vom 433 aber das wird eh nicht mehr passieren.

Also die ganzen genannten Kicker aussortieren und dann solche Kicker zu holen, klingt gar nicht mal so geil

mbonheur Ich find die Transfergerüchte bei Liverpool auch geiler ehrlicherweise!

Wirtz war dieses Wochenende vor Ort und hat Gespräche geführt 😁

• Bearbeitet

mbonheur Was wäre denn ein Kicker, der dich euphorisieren würde? Manchmal hab ich das Gefühl, unter Yamal machst du’s nicht…. 😉
            Aber ernsthaft, gib mal ein Beispiel das auch realistisch ist. Würd mich, ganz unironisch interessieren, weil ichs bei Dir echt schwer einschätzen kann 🙂
            Ich kenn den Spieler nicht, daher kann ich nur das bewerten was ich hab. Was konkret stört dich bei ihm?

Er steht heute übrigens in der Startelf.

PS: @salzmann wieder schneller, aber auch nur weil ich @mbonheur noch geantwortet hab 🤣😝

redbulls7
              Gibt es da konkrete und realistische Vorschläge für solche Kaliber , die gerne zu uns nach Österreich wechseln wollen, um uns sofort zu verstärken?
              Mein Optimismus ist da sehr überschaubar, auch wenn man sich die externen Transfers der letzten 10 Jahre anschaut.
              Da waren wirklich nur sehr wenige Volltreffer dabei.

redbulls7 Kaliber wirst keine Bekommen wennst 3 oder 4 wirst.
                Außerdem halte ich nix von Teueren Transfers die gingen oft in die Hose:Clark,LGD,Blank…

Außer mir reden von einem schon Bekannten Spieler ala Trauner,Wöber,Grillitsch in die Art.

Meine auch Spieler wo wir gut scouten, wie Mane…usw….und Mentalitätsmonster wie Kristensen..das meine ich!!! Ging ja früher auch!!!

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.