Schuster und Lerchbacher (Debüt in Liga Zwa) kommen für Okoh und Bendra
29. Runde: FC Liefering vs. Admira Wacker 1:0
Irgendwie ist das komplett an mir vorbeigegangen, dass Silberberger die Admira coacht
Jetzt betteln wir mal wieder ziemlich^^
die große Chance auf das 1:1, aber Alar schießt über das Tor
solche Situationen müssen wir halt besser zu Ende spielen
Neto feiert sein Comeback und seinen ersten Einsatz in der Saison. Er und Rackl kommen für Traore und Diakite
3 Minuten Nachspielzeit
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg im letzten Heimspiel der Saison. Wir beenden die Aufstiegsträume der Admira
- Bearbeitet
Schade eigentlich. Die Admira hätt mir mehr getaugt.
Aber der Leblhuber darf jetzt gern einen Entschuldigungsartikel schreiben^^
“Kindergarten schießt Ried zum Aufstieg” oder so…
Wir haben damit in der Rückrunde sowohl gegen den Meister Ried als auch gegen den Vizemeister Admira unser Heimspiel gewonnen
Wenn wir schon nicht Meister werden, macht Liefering Ried zum Meister
- Bearbeitet
Daniel Beichler:
Es war schon brutal, wer uns alles gefehlt hat. Aber die Burschen haben viel investiert, was sie abgeliefert haben, war richtig cool! Vor allem in der zweiten Halbzeit haben wir schon leiden müssen, viele ,Boxaktionen‘ der Admira wegverteidigen müssen – Salko (Anm.: Hamzic) hat in der einen oder anderen Situation auch gut gehalten. Aber sie haben es sich erarbeitet, sich aufgeopfert. Ich bin echt stolz auf die Performance!
Lerchbacher mit Minuten statt Camara ist auch verrückt.
Hat sich die Admira da zu sehr darauf verlassen, dass wir mit dem Kindergarten daher kommen?
Können sich ja bei der Krone bedanken