forza_azzurri Nene müsste einfach nur ein bissl Konstanz in sein Spiel bringen, der ist schon ein richtig Guter.
RBSFlo machts den Sack jetzt mit einem 4ten Tor zu, dann könnts euch bissl zurückziehen..ich brauch heute keine Spannung gegen die Grünen ..bittschön 😌
RBSFlo Übrigens freue ich mich sehr auf den neuen Rasen. Wenn schon unser Torhüter im 16er wegrutscht wirds Zeit. 😂
chrischinger86 Trummer passt vom Spielertyp her eh voll in die Vorgängerliste der RV rein - kämpferisch und körperlich stark, fußballerisch (eher) schwach.
forza_azzurri chrischinger86 kämpferisch und körperlich schwach, fußballerisch (eher) schwach Also vorne bis hinten schwach. 🧔
louithefatcat mbonheur hoffentlich ändert das Spiel jetzt ned viel an den (hoffentlich) bereits getroffenen Überlegungen
salzburgkorea forza_azzurri Das erste und zweite Tor entstanden aus Trumers langen Pässen. Seine Fähigkeit zur Spieleröffnung nach vorne ist lobenswert. Außerdem ist er sehr engagiert in der Defensive. Allerdings muss er seine Ballkontrolle verbessern.
chrischinger86 Mundl und Ratkov machen das heute auch in der Startelf gut, nachdem sie zuletzt als Joker in Linz die Matchwinner waren.
salzmann Patz026 wenn der WAC hinter uns landet dann ja. Sollten wir Dritter werden und der WAC vor uns landen, dann spielen wir Europa League Quali