Mario1981 Conference League Quali lt Sky
32. Runde: FC Red Bull Salzburg vs SK Rapid 4:2
Will mich nicht beschweren, aber haben die Grünlinge heute keine Lust? Sowas von blutleer.
Beim 3ten Platz ist es trotzdem ECL Quali mit Start Runde 2??
1:0 Sturm
Sturm ..kotz
Die anderen Vereine spielen heute nicht für uns, aber zumindest erledigen wir mal unsere eigene Aufgabe bisher ganz gut.
Ja kann man sich eigentlich nicht beschweren bis jetzt. Aber in dieser Saison ist ja alles bei uns möglich. Also bis wir nicht 3 Tore vorne sind zitter ich noch um den Sieg.
Komische Gemütslage irgendwie, meiner Meinung nach können die heute gerne noch 20 Tore schießen, was bleibt ist zu 99% die ECL 2. Quali Runde sowie teils blamable Leistungen im Herbst und Frühjahr. Jetzt so zu tun als wäre wieder alles eh in Ordnung wenn wir da heute meinetwegen hoch gewinnen wäre absolut falsch.
Wenigstens hat wer 1000€ von der Raika abgezwackt
Ratkov > Onisiwo
Ich finde, es ist eine Schande, dass der Drittplatzierte direkt hinter dem CL-Qualiplatz nur ECL und noch dazu schon in Qualirunde 2 spielt. Wie kann das bitte sein?!?
Das erste und zweite Tor entstanden aus Trumers langen Pässen. Seine Fähigkeit zur Spieleröffnung nach vorne ist lobenswert. Außerdem ist er sehr engagiert in der Defensive. Allerdings muss er seine Ballkontrolle verbessern.