Chriti12 Maximiliano Caufriez (Rücken)

Na geh, können wir ihm also kein Abschiedsspiel bieten? 🥺🤓

Wow. Kann es sein, dass das Stadion nahezu voll wird? (also 16.000 ? ) Kaum Tickets verfügbar über die App.

Oder täuscht das nur?

Pennraugion vielleicht kommen so viele Wiener, weil sie uns unter die Nase reiben wollen, dass wir erstmals seit dem Red Bull Einstieg zweimal in Serie nicht Meister werden und es nun sowieso aus ist und Rapid Lebenssinn usw.

gegen Rapid sind immer viele Rapid Fans aus Salzburg-Umgebung.

Aufgrund der “Leistung” und wenn ich das Austria Spiel hernehm, erwart ich mir eigentlich nur bedingt ein Heimspiel.

Alerion viele Rapid Fans aus Salzburg-Umgebung.

Ich frag mich immer wieder, was bei diesen fehlgeleiteten Existenzen im Leben schief gelaufen sein muss.
        Einfach traurig. Erschütternd.

MATCHDAY 🙂

Gemma - 3 Punkte und hoffen, dass die Konkurrenten um Platz 2 und 3 schwächeln!!!

greez Da hat ihm sicher der Herzog gesagt: “Traust dich nie, Alter!”
          Oder einfach nur: ”Feig"

Mario1981 Gemma - 3 Punkte und hoffen, dass die Konkurrenten um Platz 2 und 3 schwächeln!!!

WAC Meister und wir 3., bitte danke.
          Sturm nochmal oben braucht echt kein Mensch.

Ultimate84

Ich glaube nicht, dass wir am Ende 3. sein werden. Muss schon sehr viel zusammenkommen, wenn Sturm nicht oben stehen sollte.😉

Auf ins letzte Spiel der Saison hau ma nochmals alles raus auf der Tribüne und am Feld.

Was neben so passiert bin ich gespannt.
            Hätte ja gern den 3 Platz🙂(mit Wac 1 oder 2)

Ultimate84 WAC Meister und wir 3., bitte danke.
            Sturm nochmal oben braucht echt kein Mensch.

Ich bin dafür, dass austria x spielt, der wac verliert.
            Wir gewinnen!
            Dann ist sturm meister, was unseren verantwortlichen zu denken geben sollte, denn die haben schon wieder ihren besten stürmer verkauft, 0 ersatz gehabt und trotzdem stehen sie oben…

Dann sind wir 2ter dürfen wieder CL quali spielen wo wir im vergleich zu allen anderen die mit abstand beste setzung haben…

Das numuss das wunsch szenario für heute sein!

Wir sind sowieso abhängig von der Austria. Und wenn man grob die Wettanbieter sieht, dann ist ein Austria Sieg mit 80% Wahrscheinlich.

Und dann müssten wir noch gewinnen

Demnach haben wir nur eine sehr geringe Chance Dritter oder besser platziert zu sein

scheiß auf die Platzierung, is eh eine gebrauchte Saison. Wenn wir ECL spielen müssen, dann haben wir uns auch nicht mehr verdient. Können froh sein, überhaupt eine Quali zu spielen nach diesen Leistungen. Viel wichtiger heute, dass der WAC gewinnt.

Heut letzter Matchday der Saison, alles geben, haben dann eh lange Zeit die Stimmbänder zu erholen. Wetter dürft auch passen, und gegen Rapid zu gewinnen ist immer schön, unabhängig der Tabellenposition.

Die Rapidler kommen gerade am Grünauer Sportplatz zum Trainieren

Heute das letzte Kapitel eines Buches, das in seiner Gesamtheit schon nicht mehr gut werden kann, weil zu viele Schwächen. Aber vielleicht hat wenigstens das unmittelbare Ende Potenzial für einen Fortsetzung.