Bin feige und wage mich erst nach fortgeschrittenem Transferfenster an die Tabellentipps ran.
Ob wir lauter Caufriezen und Onisiwos verpflichten, dazu Paumgartners und Hofers raufziehen oder doch Gadous verpflichten und Seiwalds hochziehen, werde ich mit Interesse verfolgen.
Tabellentipps 2025/26
Herbert-Ayahuaska Bin feige und wage mich erst nach fortgeschrittenem Transferfenster an die Tabellentipps ran.
Für ich hat das nix mit feige zu tun, sondern mir realistischeren Tipps. Wenn ich nicht mal annähernd einordnen kann, wer bei uns kommt und geht und bei den anderen natürlich auch, dann ist das bestenfalls Würfeln oder Kaffeesudlesen.
- Bearbeitet
Eh, aber ich könnte somit ja auch darauf tippen, was die sportliche Führung leisten wird. Und das weiß ich nicht
So schwach Seonbernie als Führungsperson war, so hat/hätte er anscheinend die Kaderbaustellen richtig erkannt und mit Gadou, Baidoo und Kawamura gute Transfers getätigt. Schröder wirkt eher führungsstark, holt dafür Onisiwo und zieht uns durch den CauCau.
Man weiß nie, was man bekommt..
Herbert-Ayahuaska Man weiß nie, was man bekommt..
Herbert-Ayahuaska Bin feige und wage mich erst nach fortgeschrittenem Transferfenster an die Tabellentipps ran.
Ob wir lauter Caufriezen und Onisiwos verpflichten, dazu Paumgartners und Hofers raufziehen oder doch Gadous verpflichten und Seiwalds hochziehen, werde ich mit Interesse verfolgen.
Ich glaube es is völlig unabhängig wie das Transferfenster verläuft (ausgenommen mega Transfers ala TOP10 Mannschaften in Europa)
Wenn uns diese Saison eines gelernt hat, dann das man nie richtig liegt mit seinen Tipps.
AlexRodriguez dann ist das bestenfalls Würfeln oder Kaffeesudlesen.
Kann man so nennen, kann man auch so sehen, dass man als Forum einfach viel zu frühe Prognosen abgibt, damit man gegebenenfalls am Ende der nächsten Saison etwas zum Schmunzeln hat
ich werd meinen Post am Ende des Transferfensters noch ergänzen, mit einer dann aktuellen Einschätzung inkl. Transfers.
Bin dann gespannt wie es A) im Vergleich zu heute aussieht und B) wie es sich dann am Ende der Saison vergleicht.
Stand jetzt
Salzburg
WAC
Sturm
LASK
Rapid
Ried
Austria
Hartberg
WSG
GAK
Altach
Blau Weiss
- Bearbeitet
Salzburg
Sturm
Rapid
Austria
WAC
Blau Weiß
LASK
Hartberg
Ried
Altach
Wattens
GAK
Salzburg
Rapid
LASK
Sturm
WAC
Ried
Austria
BW Linz
Altach
WSG
GAK
Hartberg
gefühlt wird die Liga auch immer schlechter - Absteiger raten ist gar nicht mal so einfach, bei der Fülle an Kandidaten
- Bearbeitet
Salzburg
Sturm
Rapid
Austria
LASK
WAC
——————–
Hartberg
BWL
Ried
GAK
Altach
WSG
adihuetter Absteiger raten ist gar nicht mal so einfach, bei der Fülle an Kandidaten
Das Ligaformat hat genau das erreicht, was es verspricht. Ab Februar für 3-4 Mannschaften nackter Überlebenskampf in jedem Spiel, während die anderen 2 unten meistens vorbeicruisen und sich das PlayOff-Halbfinale sichern.