Bin feige und wage mich erst nach fortgeschrittenem Transferfenster an die Tabellentipps ran.
Ob wir lauter Caufriezen und Onisiwos verpflichten, dazu Paumgartners und Hofers raufziehen oder doch Gadous verpflichten und Seiwalds hochziehen, werde ich mit Interesse verfolgen. 🤓

Herbert-Ayahuaska Bin feige und wage mich erst nach fortgeschrittenem Transferfenster an die Tabellentipps ran.

Für ich hat das nix mit feige zu tun, sondern mir realistischeren Tipps. Wenn ich nicht mal annähernd einordnen kann, wer bei uns kommt und geht und bei den anderen natürlich auch, dann ist das bestenfalls Würfeln oder Kaffeesudlesen.

AlexRodriguez

Eh, aber ich könnte somit ja auch darauf tippen, was die sportliche Führung leisten wird. Und das weiß ich nicht 🙃
      So schwach Seonbernie als Führungsperson war, so hat/hätte er anscheinend die Kaderbaustellen richtig erkannt und mit Gadou, Baidoo und Kawamura gute Transfers getätigt. Schröder wirkt eher führungsstark, holt dafür Onisiwo und zieht uns durch den CauCau. 🧔🏻
      Man weiß nie, was man bekommt..

Herbert-Ayahuaska Bin feige und wage mich erst nach fortgeschrittenem Transferfenster an die Tabellentipps ran.
        Ob wir lauter Caufriezen und Onisiwos verpflichten, dazu Paumgartners und Hofers raufziehen oder doch Gadous verpflichten und Seiwalds hochziehen, werde ich mit Interesse verfolgen. 🤓

Ich glaube es is völlig unabhängig wie das Transferfenster verläuft (ausgenommen mega Transfers ala TOP10 Mannschaften in Europa)

Wenn uns diese Saison eines gelernt hat, dann das man nie richtig liegt mit seinen Tipps.

AlexRodriguez dann ist das bestenfalls Würfeln oder Kaffeesudlesen.

Kann man so nennen, kann man auch so sehen, dass man als Forum einfach viel zu frühe Prognosen abgibt, damit man gegebenenfalls am Ende der nächsten Saison etwas zum Schmunzeln hat 🙂

ich werd meinen Post am Ende des Transferfensters noch ergänzen, mit einer dann aktuellen Einschätzung inkl. Transfers.

Bin dann gespannt wie es A) im Vergleich zu heute aussieht und B) wie es sich dann am Ende der Saison vergleicht.

Stand jetzt 😉

Salzburg
        WAC
        Sturm
        LASK
        Rapid
        Ried

Austria
        Hartberg
        WSG
        GAK
        Altach
        Blau Weiss

• Bearbeitet

Salzburg
        Sturm
        Rapid
        Austria
        WAC
        Blau Weiß
        LASK
        Hartberg
        Ried
        Altach
        Wattens
        GAK

Salzburg
        Rapid
        LASK
        Sturm
        WAC
        Ried
        Austria
        BW Linz
        Altach
        WSG
        GAK
        Hartberg

gefühlt wird die Liga auch immer schlechter - Absteiger raten ist gar nicht mal so einfach, bei der Fülle an Kandidaten

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Salzburg
          Sturm
          Rapid
          Austria
          LASK
          WAC
          ——————–
          Hartberg
          BWL
          Ried
          GAK
          Altach
          WSG

adihuetter Absteiger raten ist gar nicht mal so einfach, bei der Fülle an Kandidaten

Das Ligaformat hat genau das erreicht, was es verspricht. Ab Februar für 3-4 Mannschaften nackter Überlebenskampf in jedem Spiel, während die anderen 2 unten meistens vorbeicruisen und sich das PlayOff-Halbfinale sichern.