Welcome Back Steve!

Ich freu mich sehr ❤️
Kann uns nur gut tun!

Hier das Highlight-Video falls ihn jemand nicht kennt:

Welcome to Napoli lol.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

salzmann hat den Titel zu #22 Stefan Lainer geändert ().

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/stefan-lainer-neuzugang-ruckkehr

Vertrag bis 2027

Zu Stefan Lainer muss ich nicht mehr viel sagen, wir wissen alle, was wir uns von ihm erwarten können: unermüdlichen Einsatz und großen Willen, gepaart mit mittlerweile großer Erfahrung aus vielen Spielen in der deutschen und der österreichischen Bundesliga sowie auf internationaler Ebene. Er ist für uns einer unserer Führungsspieler, der nicht nur auf dem Spielfeld vorangehen wird, sondern auch in der Kabine.

Rouven Schröder

Mein Ziel hier ist es, alles dafür zu tun, dass der FC Red Bull Salzburg wieder auf höchstem Niveau spielt, am besten in der Champions League. Ich will ein wichtiger Teil sein, wenn wir in die Erfolgsspur zurückfinden. Insgesamt sehe ich hier in Salzburg viel Potenzial, das es abzurufen gilt. Dieser Schritt zurück in die Heimat ist für mich eine tolle Chance, bei etwas Großem dabei zu sein.

Stefan Lainer

Schauma mal, wie groß der sportliche Nutzen des Transfers in Summe dann sein wird. Hängt halt auch davon ab ob er verletzungsfrei bleibt etc. Tatsache ist: Er ist eine absolute Identifikationsfigur für uns Fans und ich freu mich, dass er wieder da ist!