Felix_09 Forsti37 Ja aber wirklich 😂genau so ein random Kaff in meiner Nähe wie ichs mir gewünscht hab… Bei 50/50 zwischen Voitsberg und Dietach hab i kurz gezittert 😂 Alle Oberösterreicher auf nach Dietach!
Aphox salzmann Aso…. na dann. Ich wollt nur nicht Innsbruck oder das violette Fanprojekt - ergo bin ich mit dem Los zufrieden.
Randall_Raynes Felix_09 Alle Oberösterreicher auf nach Dietach Wenn der Termin passt kanns wirklich sein dass ich es mit ansehe
Forsti37 Ach du scheiße, Kunstrasen. Feuerwehr, Volksschule und Pfarrkirche direkt daneben, richtige Unterhaus Vibes 😍
aXXit Forsti37 richtige Unterhaus Vibes Das ist auch richtiges Unterhaus dort. Wird witzig, freut mich. WSS-Treffen incoming 🔥
Felix_09 Forsti37 Geil 😍ich freu mich schon, erstmals in meinem Leben die wunderschöne 3.000-Einwohner-Gemeinde Dietach und ihren Fußballplatz zu besichtigen 🥳
kernoeljunkie Forsti37 Feuerwehr, Volksschule und Pfarrkirche direkt daneben, richtige Unterhaus Vibes 😍 Und der Dietach-Trainer ist zugleich noch bei der FF, arbeitet als Religionslehrer in der Volksschule und bittet jeden Sonntag zur Messe. 🤓
Forsti37 Felix_09 Kann halt leider gut sein, dass wir das in Steyr spielen, dort war ich sogar schon am Cupmatch DietachArena: Kunstrasenplatz: überdachte Tribüne für 360 Sitz- und ca. 240 Stehplätze asphaltierte Stehplätze rund um das Spielfeld für ca. 2000 Besucher Flutlicht (zugelassen für Spiele bis zur Regionalliga) automatische Bewässerungsanlage Naturrasenplatz: Tribühne für ca. 350 Sitz- und 100 Stehplätze