sebi999 Glaube Mellberg wird auch nen großen Schritt machen das Jahr. Der ist bereit.

Magst das in den Mellberg Thread schieben?

Schaue grade das Relive und Rasmussen wirkt sehr abgebrĂŒht und motiviert. Könnte eine starke IV werden heuer!

Geiler Typ einfach. Auch fĂŒr mich klar der beste Spieler gestern. Ich bin jetzt wahrlich nicht der grĂ¶ĂŸte Fan der 3er/5er Kette, aber mit Gadou, Rasmussen und Mellberg sah das schon wirklich gut aus.

Ab umstellung auf 3er Kette war rasmussen nochmal ein eck stÀrker. Htte die 2 jungspubde super eingeteilt und die stÀrken wurden ausgespielt. Rasmussen kann unglaubliche longline pÀsse spielen, erinnert stark an hinti

Dazu in der luft eine macht und liest nicht nur sein spiel sondern auch das der kollegen. Hz2 hats nur 1 situation gegeben wo wir hinten vogelwild waren und da ist er trotz speed nachteile voll in zweikampf kommen

Grandioser transfer, so ist die chance echt groß wieder in die cl zu kommen!

Man merkt auf jeden Fall, dass ein Linksfuß auf der LIV-Position ein Upgrade zu einem Rechtsfuß ist.

Nach dem ersten Spiel gegen Pachuca hab ich bei ihm noch ein bissl Bauchweh gehabt. Da waren noch einige Situationen dabei wo er nicht so gut ausgesehen hat. Gestern war er ĂŒberragend. Bin schon gespannt ob er das Niveau von gestern regelmĂ€ĂŸig bringen kann.

Antibus
    Kommt halt auf den Gegner und die eigene Taktik an (hoch verteidigen oder tief stehen).

Alex
      Glaub aber der wird uns vor allem gegen große StĂŒrmer und KrĂ€tzen richtig gut tun!

Antibus Ja die Spielweise von gestern ist ihm sicher entgegen gekommen. Bin schon gespannt wie es aussehen wird wenn wir wieder offensiver agieren.

Die Spiele (und Spielweisen der Gegner) bei der Klub-WM sind da eh atypisch. Da macht jeder Gegner mehr nach vorne als die meisten gegen uns in der BL.

Alex ich wĂŒrde erstmal sagen es kommt drauf an, wie er sich mit der Zeit einspielt.
      Der Bursche ist jetzt gerade mal 14 Tage dabei!!!

• Alex gefĂ€llt das.

aber gerade das gestrige Spiel war eher so ein CL Spiel von uns
 so Bayer, PSG, Atheltico usw. wo wir defensiv richtig reingedrĂŒckt werden und trotzdem unseren Mann stehen mĂŒssen. Und da hat das gestern schon sehr gut funktioniert. Das der Zugriff im Mittelfeld gefehlt hat und die eroberten BĂ€lle dann viel zu schnell wieder verloren wurden stimmt sicher, aber die Abwehrreihe rund um Rasmussen - egal ob 4er oder 5er Kette inkl. Zawie - hat fĂŒr die kurze Zeit schon sehr gut funktioniert - immerhin sind mit Zawie - Lainer - Rassmussen und KrĂ€tzig fast lauter Neue drin! Und Rasmussen erkennt man an dass er in Bröndby KapitĂ€n war. Er teilt ein, er motiviert und feuert an - schon sowas wie ein Leader - und der Spielaufbau auch ganz ordentlich.

salzmann
      Da hĂ€tte Zawie einmal die Chance auf eine seiner genialen Paraden gehabt, und Rasmussen grĂ€tscht sie ihm weg 😉
      Aber war eine geile Aktion

ein Monat spÀter

Hoffe er stabilisiert sich schnell und das war fĂŒr lange Zeit der letzte Kapitalbock. Ansonsten spielt wohl schneller Mellber LIV als ihn lieb ist.

Wie damals Hinteregger und Ramalho darf man mit Mellberg und Gadou gerne wieder auf ein ganz junges IV Duo setzen, wenn sich Rasmussen in den nÀchsten Spielen nicht deutlich steigert. Mit Schuster hat man auch noch einen talentierten IV in der Hinterhand.

Puh, mir war gar nicht bewusst, WIE langsam der ist
das Gegentor hĂ€tte auch jedem 16 jĂ€hrigen passieren können

Das ist schon wieder so typisch fĂŒr dieses Forum
 Vor ein paar Wochen noch der gefeierte Held bei der Klub WM, steht mit Messi und Co. in einem Team der Runde, und jetzt kommen nach einem Spiel mit 2 Fehlern gleich wieder die ersten Kommentare, dass er der schlechteste Spieler ever wĂ€re
 🙈

Ja er ist langsam, das wussten alle vorher schon und man hat ihn auch nicht wegen seiner Schnelligkeit geholt. Und die Fehler gestern waren auch nicht geil, keine Frage. Aber auch fĂŒr ihn war es sein erstes richtiges Pflichtspiel fĂŒr uns, muss auch erst noch ganz ankommen und ich glaube der wird uns noch viel Freude bereiten, wenn er dann mal wirklich drin ist. Und den ein oder anderen Fehler aufgrund von fehlender Geschwindigkeit wird es vermutlich auch geben, das gehört halt auch dazu