Chris oder Augustinussen

Bin gespannt. Was fĂŒr ihn spricht, sind die vielen Spiele unter Letsch. Aber, dass er langsam wie Lindgren, Pasanen und Co ist, kann vielleicht spannend werden

K.A, aber mit dem werde ich nicht warm. Vor allem, da er nicht schnell sein soll 
 Langsame IV waren fĂŒr unser Pressing immer schon schlecht. Lediglich Ramalho hat das durch Stellungsspiel gut ausgeglichen.
Außerdem hat er trotz seiner GrĂ¶ĂŸe erst 1 Tor geschossen. Das ist unserem Standardproblem nicht wirklich hilfreich!
Wöber und Trauner sind im Gegensatz dazu, immer fĂŒr ein Tor gut.

FĂŒr mich ist das ein typischer Rapidtransfer, aber nicht unbedingt das, was ich mir fĂŒr uns gewĂŒnscht habe. Lasse mich aber gerne positiv ĂŒberraschen!

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mexi FĂŒr mich ist das ein typischer Rapidtransfer

Rapid hÀtte beim KapitÀn von Bröndby halt nie eine Chance

Ein IV mit viel Erfahrung und Alter wurde gefordert, jetzt ist er da und wird sofort mit Caufriez verglichen? Das is schon krass.

Lasst ihn uns mal anschauen wie er spielt und dann entscheiden wir weiter wĂŒrd ich sagen!

Auf dem Papier und nur aus dem Urlaub ohne mich weiterfĂŒhrend eingelesen zu haben: Ein brutal starker Trensfer auf genau der Position auf der ich mir genau so einen Spieler gewĂŒnscht habe. DANKE đŸ˜ŠđŸ„°

Bin eigentlich nur optimistisch , weil das zumindest bedeutet, dass die anderen gehandelten VT Alternativen jetzt hoffentlich nicht kommen.