TobeStar Klappstuhl
Ist der Klappstuhl die neue Couch?
Auf jeden Fall nicht so schwer ihn durchs Stadion zu schleppenâŠ
TobeStar Klappstuhl
Ist der Klappstuhl die neue Couch?
Auf jeden Fall nicht so schwer ihn durchs Stadion zu schleppenâŠ
Peda Ankersen VibesâŠ
Dystan besser als die alte Brate Bande
5/10
Randall_Raynes Hofgentlich sehen wir, dass beide bleiben.
Randall_Raynes auch meine Theorie
Signing Fotos mit ihm wurden heute gemacht.
Chriti12
MI Kitanoïž
DO Lainerïž
FR
SA
SO
MO Rasmussen ïž
K.A, aber mit dem werde ich nicht warm. Vor allem, da er nicht schnell sein soll ⊠Langsame IV waren fĂŒr unser Pressing immer schon schlecht. Lediglich Ramalho hat das durch Stellungsspiel gut ausgeglichen.
AuĂerdem hat er trotz seiner GröĂe erst 1 Tor geschossen. Das ist unserem Standardproblem nicht wirklich hilfreich!
Wöber und Trauner sind im Gegensatz dazu, immer fĂŒr ein Tor gut.
FĂŒr mich ist das ein typischer Rapidtransfer, aber nicht unbedingt das, was ich mir fĂŒr uns gewĂŒnscht habe. Lasse mich aber gerne positiv ĂŒberraschen!
Ein IV mit viel Erfahrung und Alter wurde gefordert, jetzt ist er da und wird sofort mit Caufriez verglichen? Das is schon krass.
Lasst ihn uns mal anschauen wie er spielt und dann entscheiden wir weiter wĂŒrd ich sagen!
Auf dem Papier und nur aus dem Urlaub ohne mich weiterfĂŒhrend eingelesen zu haben: Ein brutal starker Trensfer auf genau der Position auf der ich mir genau so einen Spieler gewĂŒnscht habe. DANKE
Bin eigentlich nur optimistisch , weil das zumindest bedeutet, dass die anderen gehandelten VT Alternativen jetzt hoffentlich nicht kommen.