Chris
Nix da, allein vom Namen her weit eher ein neuer Rasmus 😉

Chris oder Augustinussen

Bin gespannt. Was fĂŒr ihn spricht, sind die vielen Spiele unter Letsch. Aber, dass er langsam wie Lindgren, Pasanen und Co ist, kann vielleicht spannend werden

K.A, aber mit dem werde ich nicht warm. Vor allem, da er nicht schnell sein soll 
 Langsame IV waren fĂŒr unser Pressing immer schon schlecht. Lediglich Ramalho hat das durch Stellungsspiel gut ausgeglichen.
Außerdem hat er trotz seiner GrĂ¶ĂŸe erst 1 Tor geschossen. Das ist unserem Standardproblem nicht wirklich hilfreich!
Wöber und Trauner sind im Gegensatz dazu, immer fĂŒr ein Tor gut.

FĂŒr mich ist das ein typischer Rapidtransfer, aber nicht unbedingt das, was ich mir fĂŒr uns gewĂŒnscht habe. Lasse mich aber gerne positiv ĂŒberraschen!

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mexi FĂŒr mich ist das ein typischer Rapidtransfer

Rapid hÀtte beim KapitÀn von Bröndby halt nie eine Chance

Alex Weiterverkaufsbeteiligung macht ja mal garkeinen Sinn. Alles unter €3M wĂ€re aber ein guter Preis fĂŒr ihn mMn.

Ein IV mit viel Erfahrung und Alter wurde gefordert, jetzt ist er da und wird sofort mit Caufriez verglichen? Das is schon krass.

Lasst ihn uns mal anschauen wie er spielt und dann entscheiden wir weiter wĂŒrd ich sagen!

Auf dem Papier und nur aus dem Urlaub ohne mich weiterfĂŒhrend eingelesen zu haben: Ein brutal starker Trensfer auf genau der Position auf der ich mir genau so einen Spieler gewĂŒnscht habe. DANKE đŸ˜ŠđŸ„°

Bin eigentlich nur optimistisch , weil das zumindest bedeutet, dass die anderen gehandelten VT Alternativen jetzt hoffentlich nicht kommen.

mbonheur Jeder geht halt auf seine Weise auf Überlebensmodus ;-)

Patz026 Coufi rulez! Sag mir nicht, dass der nimmer da ist? 😭

Also er wird kein wunderknabe als gadou sein, aber dafĂŒr ein stabiler iv der schon was erlebt hat.
      Als kapitĂ€n beim alten klub woh fĂŒhrungsspieler, also einer der voran geht.
      Denke das er sich mit baidoo um die iv streiten wird.
      3er kette hoffe ich nicht, denn dann wĂ€re der lainer transfer fĂŒr die wĂŒrste gewesen!
      Der braucht eine 4er kette, als wingback wĂŒrde sonst mehr mundl geeignet sein als er!

Aber das passt eh, baidoo war leider ned stark und stagniert seit monaten. Vielleicht tut ihm der kampf um die iv und mehr Bankzeit auch gut.

Aber bei unseren verletzten geschichteln ist Rasmussen eh mal fix 30% der saison verletzt, da gibts genug zeut zum aufteilen đŸ™ˆđŸ€Ł

Auf den ersten Blick eine sehr durchdachte Verpflichtung, dafĂŒr schon mal 👍

Was ich mich nur frage, nachdem ich nicht davon ausgehe dass er fĂŒr die Bank oder Kaderbreite kommt, ist Folgendes:
      1.) nur Vertrag bis 2027 ?
      2.) nachdem man Gadou nicht wieder auf die Bank setzen kann/wird - passiert noch was bei Baidoo?
      đŸ€”

Da muss man schon etwas schmunzeln, da kommt der KapitÀn von Bröndby und manche meinen er soll auf die Bank, was hat bitte ein Baidoo diese Saison geleistet?

Der kommt fix fĂŒr die S11 was manche hier nach dieser Saison zum vergessen von sich geben ist unfassbar.

forza_azzurri 2.) nachdem man Gadou nicht wieder auf die Bank setzen kann/wird - passiert noch was bei Baidoo?

naja, der war a) der schwĂ€chere der beiden IV im FrĂŒhjahr und b) brauchen wir wohl mehr wie 2 IV â˜ș

forza_azzurri nachdem man Gadou nicht wieder auf die Bank setzen kann/wird - passiert noch was bei Baidoo?

Warum sollte man dein 2er iv abgeben um einen neuen 2er iv zu holen obwohl wir in der breite eh ned so stabil aufgestellt sind.
          Baidoo war ja ned der unumstrittene start11 spieler. Dazu ist unser lazarett mal fix ab herbst wieder schön prall gefĂŒllt!
          3 iv mit start11 anspruch passt ja eh. Durch klub wm mit hoffentlich mehr als 3 spielen und hoffentlich langer quali Phase danach denke ich das die verletzten das jahr eh schon frĂŒher beginnen und wir genug spiele schon ab sommer haben!
          Da kann eh keiner 100% der spiele machen. Und mit mellberg als iv 4 und blank iv 5 passts ja eh auch!
          Wie gesagt durch die verletzten brauchen wir eh höhere dichte an start11 spielernđŸ™ˆđŸ€Ł

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT Baidoo war ja ned der unumstrittene start11 spieler

https://www.transfermarkt.at/samson-baidoo/leistungsdatendetails/spieler/655217/wettbewerb/A1/saison/2024

was soll er denn sonst gewesen sein als Spieler mit den meisten Einsatzminuten in der Mannschaft (er hat in nur insgesamt 3 Spielen in der letzten Saison in der Liga nicht gespielt. Die restlichen 29 Spiele hat er alle durchgespielt)

salzmann was soll er denn sonst gewesen sein als Spieler mit den meisten Einsatzminuten (er hat in nur ingesamt 3 Spielen in der letzten Saison in der Liga nicht gespielt. Die restlichen 29 Spiele hat er alle durchgespielt)

war glaube ich so gemeint, dass er rein sportlich betrachtet nicht unumstritten war/ist.
              Die IV hat sich speziell im FrĂŒhjahr aber sowieso von selber aufgestellt.

Generell schadet uns ein gesunder Konkurrenzkampf hier sicher nicht.

Konkurrenz belebt das GeschÀft, aber Rasmussen soll und wird der Stamm LIV sein, wenn er fit ist

Just my 2 Cent.

Ultimate84 Denke ich auch, aber mal schauen. Rasmussen wird zu Beginn wohl zumindest gesetzt sein, da er aus der Ferne betrachtet wie ein Wunschspieler von Letsch aussieht, und der hat ja bekanntlich selbst Caufriez zu Beginn gleicht gebracht. Ich glaube ja noch immer, dass Letsch mit 3 IVs was probieren wird.

Wenn wir nicht auf 3er Kette umstellen ist der fix als linker IV eingeplant, Gadou als rechter IV. Sammy kann sich gern dem Kampf stellen, fĂŒr Blank seh ich allerdings aktuell schwarz, der ist nur mehr IV Nummer 3 auf LIV Position.

HunglikeHodor Sammy kann sich gern dem Kampf stellen, fĂŒr Blank seh ich allerdings aktuell schwarz, der ist nur mehr IV Nummer 3 auf LIV Position.

so oft wie Blank letzte Saison nicht zur VerfĂŒgung gestanden ist, braucht einen das nicht wundern.

Mittlerweile wĂ€re es fĂŒr mich in Ordnung, wenn wir mit Rasmussen, Gadou, Baidoo, Mellberg und Schuster in den Herbst gehen. Wenn Blank im Kader bleibt, ist es auch ok.
                  Aber zu viele Junge, die dann nicht oder zu wenig spielen, machen auch keinen Sinn.

Leiti1812 nur weil ein Spieler irgendwo KapitÀn war/ist, muss er noch lange kein LeistungstrÀger bei uns sein.

Ich darf erinnern, dass Blaswich bei uns das KapitÀnsamt hatte

Am Papier sieht er nicht aus wie die mega VerstĂ€rkung, um Baidoo oder Gadou gleich auf die Bank zu setzen. FĂŒhrungsspieler ist er allemal, hat aber bei Brondby in der 3er Kette funktioniert, eine 4er Kette als IV ist nochmal anders.

Die Skepsis kann ich schon nachvollziehen, zumindest schlechter als das genannte Duo wird er nicht sein.

Alerion Die Skepsis kann ich schon nachvollziehen, zumindest schlechter als das genannte Duo wird er nicht sein.

ich finde trotzdem, dass der Spieler in Summe zu kritisch beurteilt wird, wĂ€hrend bei Transfers der “Dauerverletzten” Wöber oder Trauner ein paar User FreudensprĂŒnge machen wĂŒrden.
                    Ist fĂŒr mich in Ordnung, jeder hat seine Vorlieben, gar keine persönliche Kritik.

Aber das ist ein gestandener Profi und wenn ich gemein bin, was hat denn Wöber sooooo viel mehr vorzuweisen:

Bei Ajax kein richtiger Stammspieler, In Sevilla gescheitert, bei Gladbach gut, bei Leeds jetzt aussortiert.
                    Er hat mehr internationale Erfahrung, aber das war es dann streng genommen auch.

Und das soll jetzt kein Schwanzvergleich Wöber - Rasmussen werden, aber momentan hat man irgendwie das GefĂŒhl, wir sollten am besten noch Ramalho und Hinteregger holen, weil die haben schon so viel fĂŒr uns erreicht, wĂ€hrend bei externen Transfers ein bisschen das Haar in der Suppe gesucht wird.

Den hat vermutlich noch niemand hier spielen gesehen, aber genau so ein Profil haben sich fast alle (!) fĂŒr die IV gewĂŒnscht.