Alerion Die Skepsis kann ich schon nachvollziehen, zumindest schlechter als das genannte Duo wird er nicht sein.
ich finde trotzdem, dass der Spieler in Summe zu kritisch beurteilt wird, während bei Transfers der “Dauerverletzten” Wöber oder Trauner ein paar User Freudensprünge machen würden.
Ist für mich in Ordnung, jeder hat seine Vorlieben, gar keine persönliche Kritik.
Aber das ist ein gestandener Profi und wenn ich gemein bin, was hat denn Wöber sooooo viel mehr vorzuweisen:

Bei Ajax kein richtiger Stammspieler, In Sevilla gescheitert, bei Gladbach gut, bei Leeds jetzt aussortiert.
Er hat mehr internationale Erfahrung, aber das war es dann streng genommen auch.
Und das soll jetzt kein Schwanzvergleich Wöber - Rasmussen werden, aber momentan hat man irgendwie das Gefühl, wir sollten am besten noch Ramalho und Hinteregger holen, weil die haben schon so viel für uns erreicht, während bei externen Transfers ein bisschen das Haar in der Suppe gesucht wird.
Den hat vermutlich noch niemand hier spielen gesehen, aber genau so ein Profil haben sich fast alle (!) für die IV gewünscht.