Noch ein dänischer Krieger. Soll uns aber Recht sein. Grundsätzlich braucht man sich bei solchen Spielern glaube ich keine Gedanken bzgl Einstellung machen. Denn die wird passen.
Auch sonst klingt das vielversprechend
. 28 Jahre - also kein Jungspund mehr bei dem man Angst haben muss das er bei entsprechenden Leistungen im Winter wieder dahin ist. Vor allem weil er ja schon reichlich Auslandserfahrung hat
. 190 cm groß - passt auch gut
. Kapitän bei Bröndby - sollte also auch in der Lage sein Führung innerhalb der Mannschaft zu übernehmen
Klingt also echt vielversprechend. Etwas Vorschlusslorbeeren kriegt er von mir der Jacob. Denke das ein Spieler mit dem Profil und Werdegang nicht als Backup für Spieler XY geplant ist sondern der wird sofern fit Stamm sein. Wird wohl auch Wunschspieler von Letsch sein.
Man darf hier wirklich gespannt sein mit welchem System wir künftig spielen. Für ne 3er Kette passt die Besetzung dann ja. Für eine 4er Kette sind wir tendenziell überbesetzt. Außer Rasmussen gibts bekanntermaßen dann noch S.Baidoo, Gadou, Mellberg, Blank, Schuster und Piatkowski ( ja solange sein Abgang nicht fix ist zähle ich ihn dazu ).
Ich bin ehrlich gesagt überhaupt kein Fan der 3er Kette und hoffe das es bei der 4er Kette bleibt. Nur müsste man dann 1-2 IV abgeben oder im Falle der Jungen verleihen.