chrischinger86 Alter, Sulzbacher-Standards. Ich habe sie nicht vermisst. Haben wir da keinen Besseren dafür?
salzmann chrischinger86 Haben wir da keinen Besseren dafür? Mau, aber der sitzt aktuell noch auf der Bank
aesop_raconteur Einen solchen Standard verzeih ich Sulzi. Das sollte es dann aber für diese Saison gewesen sein.
OnlyRBS Alerion Er kommt halt auch gar nicht dazu, seine Stärken zu zeigen. Wir spielen alles flach heraus und wenn mal ein langer Ball gespielt wird, dann nicht auf Ratkov bzw zu ungenau.
salzmann wird das jetzt eigentlich jedes Mal erwähnt, dass Pachuca sich zwei Spieler extra für das Turnier ausgeliehen hat, sobald die am Ball sind?
Alerion OnlyRBS aber auch die Bälle die er bekommen hat, waren schlampig angenommen. Ich mag ihn echt, aber das is heute leider nix
aesop_raconteur Die alten Trainer in der Landesliga hätten zu Ratkov gesagt, “wennst kan Ball greagst, dann gehst in die Verteidigung und holstn da.”
Carboni91 LuckyLuciano Er is einfach ein Witz I weiss nicht warum die Verantwortlichen das nicht sehen