salzmann chrischinger86 Haben wir da keinen Besseren dafür? Mau, aber der sitzt aktuell noch auf der Bank
OnlyRBS Alerion Er kommt halt auch gar nicht dazu, seine Stärken zu zeigen. Wir spielen alles flach heraus und wenn mal ein langer Ball gespielt wird, dann nicht auf Ratkov bzw zu ungenau.
salzmann wird das jetzt eigentlich jedes Mal erwähnt, dass Pachuca sich zwei Spieler extra für das Turnier ausgeliehen hat, sobald die am Ball sind?
Alerion OnlyRBS aber auch die Bälle die er bekommen hat, waren schlampig angenommen. Ich mag ihn echt, aber das is heute leider nix
aesop_raconteur Die alten Trainer in der Landesliga hätten zu Ratkov gesagt, “wennst kan Ball greagst, dann gehst in die Verteidigung und holstn da.”
Carboni91 LuckyLuciano Er is einfach ein Witz I weiss nicht warum die Verantwortlichen das nicht sehen
OnlyRBS Jetzt spielen sie uns in der Phase leider ein bisschen her. Den Schwung vom Anfang haben wir leider komplett verloren.
Aphox Ich würd gerne wissen, was defensiv eigentlich die Idee ist…. ich erkenne da NULL System oder Plan
Blackbenz Die Mexikaner viel geordneter und strukturierter in der Offensive. Bei uns wirkt das motiviert aber schon sehr vogelwild
chrischinger86 Ist bislang aber auch kein Spiel, in dem ein Spielertyp wie Ratkov glänzen kann, dafür sind wir im letzten Drittel dann zu wenig dominant.