pascalp1933 Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland Haaland
pascalp1933 Der Kommentator bei Inter ist ja wild, L. Martinez mit langem A hab ich auch noch nie gehört
barracuda chrischinger86 aber gut dass er weg ist, damit wird das Kollektiv besser funktionieren, haben sie gesagt 😜
HunglikeHodor barracuda aber gut dass er weg ist, damit wird das Kollektiv besser funktionieren, haben sie gesagt 😜 Absolut, seit er bei Ajax ist, läufts dort so richtig ...
chrischinger86 pascalp1933 Der Spieler der am meisten overhated wurde Ich will da gar kein „Hass-Rating“ machen, wer da an welche Position ist, stimme dir aber natürlich zu, dass er genug abbekommen hat. Ein paar andere Spieler genauso.
Pippo gizmo Schwierige Entscheidung: wsl würde ich auch pfeifen, aber du hast Recht, das war schon knapp an der Schwalbe
barracuda Spiderman Stimmt schon. In guten Jahren haben wir die belgischen Topklubs gebogen, in der aktuellen Verfassung halt nicht. Aber auch nicht überraschend.