salzburgkorea salzburgkorea Auch wenn ich noch etwas unbeholfen bin, ist dies mein erster Versuch, Neuigkeiten auf der Homepage zu teilen. Es ist doch eine recht mühsame Aufgabe, Nachrichten zu verbreiten. Trotzdem möchte ich @salzmann alzman danken, der uns immer schneller als jeder andere auf dem Laufenden hält. Die Enttäuschung, die letzte Champions-League-Übertragung verpasst zu haben, werde ich mit diesem Spiel wettmachen. Auf geht’s, Salzburg!!
Patz026 2 Tribünen hinterm Tor aufgebaut, die 2 sind voneinander getrennt, ich denke eine davon ist Auswärtssektor. Das wichtigste seht ihr aber hier
Ultimate84 Bei dem Spiel auf Kunstrasen hoffe ich nur, dass: a) wir das Spiel recht rasch in unsere Richtung ziehen, und b) dass sich auf dem Untergrund niemand verletzt. Schönheitspreis gibt es keinen zu gewinnen.
Forsti37 Patz026 mehr als die Gemeinde Einwohner hat lt. Wikipedia 😂 Dietach ist eine Gemeinde mit 3460 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2025) Das wird morgen legendär. Wie früh muss ich da sein, damit ich irgendeine Chance auf einen Parkplatz hab? 😅
aXXit Forsti37 Das wird morgen legendär. Wie früh muss ich da sein, damit ich irgendeine Chance auf einen Parkplatz hab? Heute Abend.
Forsti37 aXXit irgendein Parkkonzept müssen sie ja auch haben, bei der Größe reicht der Stempel des Bürgermeisters normalerweise nicht mehr.
printf wird es am spieltag noch karten zu kaufen geben? ich möchte relativ spontan entscheiden, wohne ca. 10min entfernt
The_Patient salzmann Wie viele Sponsoren möchtest du in einem Post erwähnen? Union Dietach: Ja! Da kann Hartberg noch einiges lernen 🧔🏽