Forsti37 Patz026 mehr als die Gemeinde Einwohner hat lt. Wikipedia 😂 Dietach ist eine Gemeinde mit 3460 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2025) Das wird morgen legendär. Wie früh muss ich da sein, damit ich irgendeine Chance auf einen Parkplatz hab? 😅
aXXit Forsti37 Das wird morgen legendär. Wie früh muss ich da sein, damit ich irgendeine Chance auf einen Parkplatz hab? Heute Abend.
Forsti37 aXXit irgendein Parkkonzept müssen sie ja auch haben, bei der Größe reicht der Stempel des Bürgermeisters normalerweise nicht mehr.
printf wird es am spieltag noch karten zu kaufen geben? ich möchte relativ spontan entscheiden, wohne ca. 10min entfernt
The_Patient salzmann Wie viele Sponsoren möchtest du in einem Post erwähnen? Union Dietach: Ja! Da kann Hartberg noch einiges lernen 🧔🏽
salzmann AlexRodriguez wo kann man das Spiel im TV verfolgen? das Spiel wird nicht im TV übertragen. ÖFB TV zeigt die Partie, aber vll gibt es noch einen Stream auf ORF ON, gab es zumindest, sofern ich mich nicht irre, in der Vergangenheit auch
aXXit salzmann aber vll gibt es noch einen Stream auf ORF ON Hoffentlich machen unsere Verantwortlichen Unmögliches möglich. 👨🏻
AlexRodriguez salzmann Oje, ÖFB TV… :-( Aber danke für die Info. Wie @axxit schon sagt, vielleicht machen die Verantwortlichen einfach Unmögliches möglich.
The_Patient aXXit AlexRodriguez Vielleicht bekommen wir ja wieder den tollen Ö1 Kommentator wie letztes Mal 🧔🏽🤙