chrischinger86 nein, aber weil man dann nur mehr 3 IV hätte und jetzt mal ganz ehrlich: sooooooo mies ist der Wöber jetzt nicht, dass man ihn auf Biegen und Brechen verscherbeln muss. Heißt aber logischerweise nicht, dass er so einen Stiefel wie im Herbst ohne Konsequenzen weiterkicken sollte im Frühjahr.
Ich find z. B. die ganzen Affengruber Forderungen und Ansichten dass man eh keinen Unterschied merken würde ja durchaus sympathisch in der Realität ist es aber so dass Affengruber noch keinen einzigen Bundesligaeinsatz gemacht hat und ein Wöber in halbwegs Normalform noch immer über Affengruber zu stellen ist und auch bereits weiß wie man Meister wird. Die weiteren Alternativen lauten Solet, der noch wenig gezeigt hat und bei der Admira wie er eine Chance bekommen hat inferior war und Onguene, wo man weiß was man bekommt (oder nicht, wenn er geistig abwesend ist).
An Affengruber sollte früher oder später kein Weg vorbeiführen, kein Thema. Aber wenn man eh schon ohne Szobo und wohl die 2 aus Mali auskommen muss im Frühjahr dann braucht man sich nicht noch unnötig hinten ein Fass aufmachen, wenn es sich vermeiden lässt. Es sei denn man hat einen externen IV parat, der sofort liefert oder einen souveränen TM dahinter. Alleine das würde unsere aktuelle IV wohl um eine Sfufe upgraden und wurde im Stankovic Thread auch oft genug so gesehen.
Dass Ramalho und Wöber auch anders können hat man im OPO gesehen und jetzt nach der Pause sollten die 2 auch wieder frisch im Kopf sein.
Mit nur 3 IV plus Affengruber ins Frühjahr gehen wäre in meinen Augen einfach fahrlässig.