mbonheur Ich will nur sagen, dass Onguéné nicht soo schlecht ist (auch weit weg von einem Stamm-IV eines Vereins wie RBS) und man den Weggang von Wöber gut kompensieren
Es geht auch wohl abschließend nicht darum, dass man es nicht kompensieren könnte.
Es geht darum, dass man personell wahrscheinlich aufgrund bekannter Umstände nicht mehr wirklich gut in der Breite besetzt ist auf gewissen Positionen und man ohne Wöber dann auch hinten zwar theoretisch genug Spieler hat, da dann aber eigentlich nix mehr passieren darf (Verletzungen).
Und das Risiko muss man einfach nicht unnötig eingehen. Es sei denn jemand will Wöber unbedingt und zahlt entsprechend dafür und man holt idealerweise Ersatz.
Dass Wöber in der Herbstform eher auf Dauer untragbar ist, ja klar. Trotzdem muss man auch bei ihm sagen, dass er seine guten Spiele hatte und wenn man einerseits Onguene als nicht sooo schlecht beschreibt, dann muss man das umgekehrt bei Wöber auch anmerken. Ich sehe ihn auch mittlerweile kritisch, aber auf ihn hat man sich halt mittlerweile auch eingeschossen, wo er natürlich mit schwachen Leistungen seinen Teil beigetragen hat, gar keine Frage.
War bei Ramalho auch mal so, ich hoffe nur es werden dann umgekehrt bei Wöber auch die guten Aktionen erwähnt, das ist gefühlt bei ihm nämlich nur mehr alles Oasch.
Und das stimmt so halt auch nicht.