Ich würde auf jeden Fall mit 2 6ern spielen, keine Ahnung ob Sulzbacher fit ist.
Wenn ja, dann statt Diambou.
Ganz vorne ist Geschmackssache, da gehen theoretisch auch Vertessen oder Daghim.
Von den 3 genannten hat Baidoo auf mich aber den bisher besten Eindruck gemacht.

adihuetter diambou bitte nicht - da nehmen ich 1000 mal lieber diakite

denke du meinst Diabate.
    Und nein, den würde ich in dem Spiel auf keinen Fall nehmen.

So früh wie möglich dann bitte Mau einwechseln als zweiten 6er.
    Oder mit Mau starten und spielen lassen, so lange er Luft hat.
    Dass Diabate noch so unsicher ist, Sulzbacher scheinbar angeschlagen, Kawamura verletzt und Diambou eine Vorgabe ist, ist halt unglücklich.
    Vorne drin Vertessen, den man steil schicken kann und Gloukh bitte möglichst zentral spielen lassen.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Alex gefällt das.

Dystan Dass Diabate noch so unsicher ist, Sulzbacher scheinbar angeschlagen, Kawamura verletzt und Diambou eine Vorgabe ist, ist halt unglücklich.

wer hätte damit nur rechnen können 🙂
      Samassekou hat damit gerechnet. LOL

Ich hätt so aufgestellt
      Zawi
      Lainer gadou rassmussen mellberg krätzig
      Bidstrup
      Baidoo nene oscar
      Daghim

1 6er reicht, haben ja 5er kette
      Nene ist extrem ballsicher gewesen und hat das spiel besser beruhigt als oscar, deshalb er zentral.
      Oscar und baidoo auf außen.
      Da hast 3 technisch starke spieler im mf…
      Und daghim die konter rakete!

Wenn noch ein 2ter 6er dazu gestellt wird, ist mir das mit 3 iv zu defensiv. Mit nene den ballstarken beruhiger haben wir glaub ich mehr davon…

Wie beim ganzen Turnier so auch heute.
      Defensiv mit wenig Rotation versuchen die Abläufe und Positionierung zu vertiefen.
      Beim Offensiven Teil kann ruhig viel getauscht werden.
      Oscar und Nene sollen Dribbling-Minuten bekommen und der Rest das Spiel zumindest zerstören.
      Vielleicht gelingt es das Spiel länger bei 0:0 zu halten, wäre schon ein Erfolg.
      Und bitte keine Verletzungen.
      Die für Salzburg wirklich entscheidenden Spiele sind noch ein gutes Stück entfernt.

Buscemi Die für Salzburg wirklich entscheidenden Spiele sind noch ein gutes Stück entfernt.

Vermutlich 1. Juli, 3:00 Uhr früh. 🧔

Gijón 2.0, bitte!

In den ersten drei Minuten der Partie die gegnerische Mannschaft jeweils zweimal ungehindert vom Anstoßpunkt aufs Tor laufen lassen und den Rest der Spielzeit kann dann im Mittelkreis Uno gespielt werden.

Alex und dennoch würde ich ihn eher spielen lassen ;-)

Buscemi Die für Salzburg wirklich entscheidenden Spiele sind noch ein gutes Stück entfernt.

Naja 7 mio prämie bekommen oder nicht ist schon die halbe ucl oder el saison…

Also für mich ist es ein entscheidendes spiel!

FATBEAT
              Ja klar sind auch Finanzielle und Reputations Faktoren wichtig.
              Aber Finanziell so hoffe ich gehts auch ohne die Prämie und bezüglich Reputation, die muss man sich als erstes National zurückholen.
              Das Turnier läuft sehr gut für uns und niemand hat etwas gegen ein Weiterkommen.
              Ich will nur sagen das die neue Saison noch vor der Tür steht.
              Keine Frage gute Ergebnisse werden die Vorbereitung für das bevorstehende nicht sabotieren.
              Ein Ausscheiden ist aber auch kein Rückschritt.

PatientZero
              Oh jetzt hab ichs.
              Ja habe ich auch nichts dagegen.

und wie regelt ihr heute die Situation, dass die Partie erst um 3:00 Uhr nachts beginnt? Also ich werde glaub ich vorher schlafen und mir so 10 Minuten vor Spielbeginn den Wecker stellen 😅

salzmann und wie regelt ihr heute die Situation, dass die Partie erst um 3:00 Uhr nachts beginnt? Also ich werde glaub ich vorher schlafen und mir so 10 Minuten vor Spielbeginn den Wecker stellen

das Spiel werde ich heute wohl nicht schaffen, weder mit Vorschlafen, noch mit Wachbleiben.
                Dazu habe ich ab morgen Mittag private Verpflichtungen, wo ich halbwegs fit sein sollte.
                Aber es kann durchaus sein, wenn die innere Uhr ab 03:00 mich aus dem Schlaf holt, dass ich dann mal kurz am Handy den Stream starte.

So habe ich es gegen Al Hilal gemacht und dann die vollen 90min aus dem Bett am Handy gesehen 😃
                Aber 00:00 oder 03:00 ist dann schon noch ein Unterschied.

salzmann Ich hab ehrlicherweise noch keine Ahnung. Aktuell schaut der Plan wie folgt aus:

Am Nachmittag einen richtig langes Schläfchen machen, abends aber wach bleiben, Spiel schauen. Dann dafür nicht all zu lange schlafen und Morgen Abend früher ins Bett gehen und nachschlafen. Dann sollt ich eigentlich den üblichen Schlafrhythmus wieder drin haben.

Ob es klappt?! Keine Ahnung.

salzmann
                Uni Prüfung bis 20:00
                -> heimfahren und schlafen bis 3:00
                -> Match bis 5:00 und nebenbei lernen wenn’s geht
                -> schlafen bis 8:30
                -> letzten 2:30h die ich die Woche noch brauch weghackeln
                -> lernen und um 16:00 wieder Uni Prüfung schreiben 😅