Johannes031 Ausschreibungen: » BL 1.Rd. - RIED, Sa 2.August 2025 https://share.google/LlYRIHdVxDIcJYStM Edit: 34 von 140 Plätzen sind noch frei! 5€ der Bus nur!
Einsteiger Hat zufällig jemand rasch Infos für mich ob der Gästesektor schon ausverkauft ist bzw. wie ich zu Karten kommen. Im Ticketshop der Rieder geht da nix….
1180bulls Einsteiger Musst wenn über den Salzburger Ticketshop machen. Denk schon, dass es da noch Tickets gibt. Edit: Sorry, hab grad nachgeschaut, sind scheinbar nicht mehr verfügbar.
Bulli13 Einsteiger 70 Tickets gab es am Montag noch. Ansonsten über Ried direkt (Sektor F ist neben Gästesektor und ist preislich gut)
Johannes031 Mein Wunsch für Samstag ein komfortable 2:0 Führung zur Halbzeit mit einen motivieren Auswärtsektor wo JEDER mitmacht. Aber mitmachen sollte sowieso jeder egal wies steht!
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/2025-2026/spielplan/bundesliga-runde-1-sv-oberbank-ried-vs-fc-red-bull-salzburg Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Takumu Kawamura (Knie), Karim Konate (Knie), John Mellberg (Knie), Valentin Sulzbacher (Oberschenkel), Moussa Yeo (Knie) und Christian Zawieschitzky (Wade). Aleksa Terzic fehlt aufgrund einer Rot-Sperre aus dem Cup-Match gegen Dietach. Wir treffen zum Start der Bundesliga auf einen Aufsteiger, der ein volles Stadion mit vielen Fans haben wird. Wir erwarten eine durchaus hitzige Stimmung und eine Mannschaft, die sicherlich von der ersten Minute an Gas geben wird. Ich kenne Ried-Trainer Max Senft ja sehr gut, wir haben bei der Wiener Austria zusammengearbeitet, und ich weiß, dass er immer wieder spannende Ideen hat. Darauf müssen wir vorbereitet sein. Auf jeden Fall wird es eine Herausforderung, weil es leichtere Aufgaben gibt, als auswärts beim Aufsteiger zu starten. Aber wir freuen uns darauf. Umso wichtiger ist es für uns, jetzt gut zu regenerieren, zu schauen, wer bereit für das Spiel ist, und dann die richtige Mischung zu finden. Thomas Letsch Das ist keine einfache Aufgabe für uns, weil man weiß, wie motiviert und aggressiv Aufsteiger vor allem zu Beginn einer Saison sein können. Wir sind unter der Woche in der Champions League-Qualifikation weitergekommen, was uns zwar Selbstvertrauen gibt, aber auch ein wenig Kraft gekostet hat. Deshalb müssen wir die Tage bis zum Spiel bestmöglich zur Erholung nutzen, um wieder frisch und ebenso aggressiv bereit für Ried zu sein. Edmund Baidoo
salzmann hätte eigentlich schon damit gerechnet, dass deren erstes Heimspiel nach dem Aufstieg ausverkauft sein würde
Patz026 Gibt’s schon Infos für auswärtsfahrer? Reise mit dem Auto an und des letzte Mal war’s schon unangenehm bei den Riedern. Gibts an auswärts PP?
Johannes031 Patz026 Es steht zwar ausreichend Plätze aber bin gespannt wann der voll sein wird. Und ist der nur für Gästefans?