Forsti37 The_Patient das kam in irgendeiner Serie vor. Rick & Morty vielleicht? Jedenfalls eine Wödscheim.
Dystan “Kreativ, torgefährlich, beidbeinig”: Große Auszeichnung für den Jungstar von Red Bull Salzburg Kerim Alajbegović wurde erstmals ins bosnische Nationalteam einberufen. Dort kann der 17-jährige Bullen-Profi Geschichte schreiben. https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/kreativ-grosse-auszeichnung-jungstar-red-bull-salzburg-183189169
Dystan Weiß nicht ob wir mal wen mit so einer Schusstechnik hatten. Ok Soriano, aber sonst? Aber das ist unglaublich bei Alajbegovic. Den wird sich Bayer sicher wieder holen, aber hoffentlich erst in zwei Jahren.
Glatze Dystan ich denke er ist nicht (oder noch nicht) gut genug für Leverkusen. Sie werden ihn aber trotzdem zurückholen falls er sich gut entwickelt.
Forsti37 Dystan Weiß nicht ob wir mal wen mit so einer Schusstechnik hatten. Ok Soriano, aber sonst? Szoboszlai
aXXit Dystan Weiß nicht ob wir mal wen mit so einer Schusstechnik hatten. Ok Soriano, aber sonst? Szewczyk
aXXit Glatze Wenn er extrem aufzeigt im Herbst international, kann ich mir auch vorstellen, dass ihn im Winter ein anderer Verein haben möchte. Dann wirds spannend. Aber länger wie kommenden Sommer ist er fix nicht da.
GehtdiNixau aXXit Szewczyk Legende ❤️ Hat er nicht sogar in seinem Abschiedsspiel einen Freistoß weit außerhalb des 16ers ins Tor gehämmert?
Waldherr GehtdiNixau Eins seiner ärgsten Tore war ja das gegen den GAK im Cupfinale. Ich hab das leider nie wieder irgendwo gefunden.
GehtdiNixau Für alle, die Roman Szewczyk nicht mehr kennen 😉 Ab ca 30sec (Ist aber nicht das grandiose Tor, welches ich meinte)
aXXit GehtdiNixau Einfach eine Legende. Geilster Libero ever. Und ATS 9,30 pro Anruf auch kein Bemmerl. Da soll nochmal wer über Inflation jammern 👨🏻