aXXit Glatze Wenn er extrem aufzeigt im Herbst international, kann ich mir auch vorstellen, dass ihn im Winter ein anderer Verein haben möchte. Dann wirds spannend. Aber länger wie kommenden Sommer ist er fix nicht da.
Forsti37 Dystan Weiß nicht ob wir mal wen mit so einer Schusstechnik hatten. Ok Soriano, aber sonst? Szoboszlai
aXXit Dystan Weiß nicht ob wir mal wen mit so einer Schusstechnik hatten. Ok Soriano, aber sonst? Szewczyk
GehtdiNixau aXXit Szewczyk Legende ❤️ Hat er nicht sogar in seinem Abschiedsspiel einen Freistoß weit außerhalb des 16ers ins Tor gehämmert?
Waldherr GehtdiNixau Eins seiner ärgsten Tore war ja das gegen den GAK im Cupfinale. Ich hab das leider nie wieder irgendwo gefunden.
GehtdiNixau Für alle, die Roman Szewczyk nicht mehr kennen 😉 Ab ca 30sec (Ist aber nicht das grandiose Tor, welches ich meinte)
aXXit GehtdiNixau Einfach eine Legende. Geilster Libero ever. Und ATS 9,30 pro Anruf auch kein Bemmerl. Da soll nochmal wer über Inflation jammern 👨🏻
aXXit Chriti12 Das einfach, ziemlich genau das Doppelte mit bissl runden. Aber geht ned so genau, weil Kronen gibt man meist eh nur aus, wenn man auf Nachttour ist 👨🏻
barracuda Wenn schon so viele Szewczyk Fans hier sind. Hier ein match worn Dress von ihm vom letzten Saisonspiel gegen Pasching 2003 im neuen Stadion:
MenascHe was für eine legende. als kind wollte ich immer so schiessen können. einer meiner lieblingsspieler aus violetten zeiten. 😍