deathwing So befreit wie morgen konnte man selten in ein Spiel gehen: CL Playoff wurde erstmals überstanden und man geht nicht mit der restlichen Wut und Enttäuschung sondern mit einer gewissen Euphorie ins Spiel Nach der Runde ist ja mal Länderspielpause also kann man sich da doch mehr regenerieren außer die Jungs die zu XY fahren / fliegen müssen Erhoffe mir morgen daher eine spielfreudige, befreite Mannschaft. Die Spieler die rein rotieren dürfen das Spiel halt nicht als lästige Pflicht abtun sondern sollten sich hinsichtlich CL richtig reinhaun um es JM richtig schwer zu machen. Hartberg? Habe großen Respekt vor dem was Schopp & Co da leisten nur finde ich das letzte Saison das absolute Maximum erreicht wurde. Mehr geht eigentlich nicht. Kadertechnisch sind Rep und Tadic die Unterschiedspieler, der Rest ist von der Qualität auch nicht viel besser als Admira, Ried etc. Könnte heuer ein zieicher Kampf um den Klassenerhalt werden.
Phistar deathwing Ich seh es so: Jedes Spiel bis zum Lok Spiel wird ein Vorbereitungsspiel und unsere Burschen werden Gas geben ohne Ende. Jetzt ist die Unsicherheit weg und ich bin mir sicher, die meisten Spieler wollen Bayern schlagen.
deathwing KK4everSoizburg Tijani ist wohl der Spieler mit dem meisten Potenzial bei Hartberg. Das der Junge was kann hat man schon ansatzweise gut gesehen. Wird wohl morgen auch starten vermutlich. Aber er ist halt auch noch ein sehr ungeschliffener Rohdiamant was mit 18 aber auch keine große Überraschung ist.😉
Bayernbulle https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/daheim-gegen-hartberg.html
Spiderman ogris Ich hab´s mir aussuchen können, ob ich den Fußball, oder wieder ein Handtuch möchte. Dazu gibt´s das Jahrbuch.
TobeStar @Patz026 @aXXit @orgris hat der Fanpark oder irgendein Kiosk vorm Stadion offen, wo man sich treffen kann?
Patz026 [gelöscht] klingt wie etwas das man sich beim barbershop bestellt. Eine Hartbergrasur bitte 😂