kernoeljunkie Chriti12 freut mich, dein Einsatz war sicher höher als meiner. 1€ 😅 Aber hatte nur mehr 4€ am Wettkonto und will bis zum Ende der EM durchkommen
kernoeljunkie Oida, also eine deutlich schlechtere Quote als Ukraine und die Schweiz ist schon hart. 😅 ich würd ja 1€ drauf setzen, wenn ich unsere Mannschaft und Foda nicht kennen würde.
HunglikeHodor kernoeljunkie komisch ja, dürfte wohl aber auch der Tatsache geschuldet sein dass wir jetzt gegen Italien spielen und die Ukraine nur gegen die Schweden.
Glatze Nachdem bet@home meinen Tipp gestern mit einer 45er Quote storniert at wegen offensichtlichem Fehler der Quote (45 war wirklich utopisch für Italien schießt noch ein Tor in der ersten HZ der Verlängerung 🤣) müsste dafür heute der Tipp halten
aXXit Glatze Jo, der ist echt. Posten zwar viele grad als ihren, aber das Posting gibt es und wurde vor dem Fra-Sui-Match gepostet. Der ist auch lustig:
Glatze aXXit ich kann nicht glauben, dass jemand vor den Spielen diese Ergebnisse tippt.. und ein Wettbüro eine Quote von 22.500 annimmt 😁
Lordlumi Dank den französischen Superstars sind meine gesetzten 150€ auch weg. Hätte ich lieber Bier drum gekauft, das hätte vielleicht knapp gereicht, um die Arbeitsverweigerung nach dem 3:1 zu verkraften.
kernoeljunkie Bei mir war gestern diesbezüglich ein schwarzer Tag. Kombitipp auf Spanien und Frankreich. Nach 90 min dann Tipp auf Sieg Kroatien. Dann Einzeltipp mit Handicap auf Frankreich. Zusätzlich bei Spanien - Kroatien Karten über 2.5 und über 3.5, beim Frankreich-Match hab ich das natürlich gelassen 🙄
Bulli13 aXXit Nein heute wird es 100% konservativ. Denke bei England Germany auf 1:1 oder 0:2 Schweden wird 2:0 gewinnen
Chriti12 Heute wären wieder Außenseiter-Tipps möglich in der CL-Quali. Mein Favorit wären die Hibernians. Bei den Lincoln Red Imps bin ich auch am überlegen