kernoeljunkie Mitchell 😅🤯 ok, das sprengt meine Einsatzhöhen. Ich spiele aktuell nur mit dem 11€ EM-Gratisguthaben. Zuerst wollte ich eine Kombiwette mit den Favoritensiegen machen, aber dann fiel mir die Variante mit den Außenseitertipps in den frühen Qualirunden ein.
kernoeljunkie Chriti12 freut mich, dein Einsatz war sicher höher als meiner. 1€ 😅 Aber hatte nur mehr 4€ am Wettkonto und will bis zum Ende der EM durchkommen
kernoeljunkie Oida, also eine deutlich schlechtere Quote als Ukraine und die Schweiz ist schon hart. 😅 ich würd ja 1€ drauf setzen, wenn ich unsere Mannschaft und Foda nicht kennen würde.
HunglikeHodor kernoeljunkie komisch ja, dürfte wohl aber auch der Tatsache geschuldet sein dass wir jetzt gegen Italien spielen und die Ukraine nur gegen die Schweden.
Glatze Nachdem bet@home meinen Tipp gestern mit einer 45er Quote storniert at wegen offensichtlichem Fehler der Quote (45 war wirklich utopisch für Italien schießt noch ein Tor in der ersten HZ der Verlängerung 🤣) müsste dafür heute der Tipp halten