Was habt ihr generell für Tipps für mich? Lohnt es sich, viele Kombiwetten mit niedrigen Quoten zu machen oder ist das Risiko zu hoch, dass man dann plötzlich einmal eine Wette verliert oder wie legt ihr das alles an?

pascalp1933 Gesamtquote um 2 herum ist top. Anzahl der Spiel dafür maximal 4.
    Ich bevorzuge immer 2 Spiele mit Gesamtquote 1,5-1,9

Die 6,7 Quote von Crystal Palace gegen Tottenham war mir 5 Euro wert.

Danke an Herrn Andersen, wie deppat kann man sich anstellen als IV, und das gleich 2 mal. Kostet mich 30 Euro. Wappler.

pascalp1933 spiel nur mit Geld dass du wirklich gar nicht brauchst und setz dir Regeln wie oft/wie viel du in einer Woche/an einem Wochenende verwettest.

Bei Glücksspielsucht muss man echt aufpassen.
    Außerdem ist unsere Generation schon so auf Sucht gedrillt, dass man es eventuell erst viel zu Spät merkt. Siehe TikTok, FIFA-Packs o.Ä.

3 Monate später

m4v3rick

Wenn die Person auch nur irgendwas im Hirn hat, wird sie wohl den einen oder anderen Tausender gegen Leverkusen in den beiden Pokalbewerben als Backup gesetzt haben. Ansonsten: SSKM.

20 Tage später

Johannes031 dein Nervenkostüm das sich in den Transferthreads zeigt, dürfte dafür wohl nicht ausreichen.

Patz026 weiß nicht wie oft ich das noch sagen muss 🙈.
      Wenn man das total ernst genommen hat dann ist manchen nicht zu helfen.😂🙈
      Glaubt ihr ernsthaft ich sitz da am handy und schreib meinen ganzen Frust raus😂😂😂.

Egal es kommt so ein ironisch gemeinter post eh nicht mehr.
      Wenn ein Transfer gemacht wird sag ob ich ihn feier oder nicht punkt aus.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 außerdem spiel ich sehr risikoarm und hab schon hunderte Euro abgecasht.