Sportwetten
Hat wer gute Wetttipps für die EM?
Johannes031 Langzeitwetten ? Da habe ich ein paar.
Bulli13 also für die Gruppenspiele?
Johannes031 ich weiß nicht ob Wetten das richtige für dich sind
- Bearbeitet
Patz026 wieso wie kommst du darauf?
Johannes031 dein Nervenkostüm das sich in den Transferthreads zeigt, dürfte dafür wohl nicht ausreichen.
Johannes031 ja wer welchen Platz erreichen wird etc.
Bulli13 Ne meine Kombis für einzelne Spiele
Patz026 weiß nicht wie oft ich das noch sagen muss .
Wenn man das total ernst genommen hat dann ist manchen nicht zu helfen.
Glaubt ihr ernsthaft ich sitz da am handy und schreib meinen ganzen Frust raus.
Egal es kommt so ein ironisch gemeinter post eh nicht mehr.
Wenn ein Transfer gemacht wird sag ob ich ihn feier oder nicht punkt aus.
Patz026 außerdem spiel ich sehr risikoarm und hab schon hunderte Euro abgecasht.
Johannes031 Glaubt ihr ernsthaft ich sitz da am handy und schreib meinen ganzen Frust raus
Ja
- Bearbeitet
Immer wieder ein bisschen Abstand nehmen und reflektieren!
Ein Wochenende auslassen und schauen ob man ein Verlangen spürt, reicht schon, um sich selbst besser einschätzen zu können.
Bei mir ist es so wenn es einen Einzahlungsbonus gibt dann spiel ich mir meistens denn riskioarm frei (zb 50€einzahlen dafür 50€ Bonus kassieren und dann risikoarm umsetzen) Dann hat man wenn man bisschen Glück hat und sich befasst mit den Teams die 50€ sicher schnell erspielt.
Hab das jetzt auch gemacht.52 € ausgezahlt und 70€ noch oben.
Lurker mittlerweile bin ich 19
Hab ein paar Berührungspunkte mit Süchten. Eltern beide in der Jugend Raucher, Papa aufgehört, Mama raucht noch immer.
Sportwetten in einer Fußballinteressierten Klasse voller 18 und 19 Jähriger natürlich auch ein Thema und ich finde es wird einfach ein wenig zu leichtfertig damit umgegangen. Hab schon von einigen gehört die Verluste in einem hohen 3-stelligen bis 4-stelligen Bereich gemacht haben, was in dem Alter sehr viel Geld ist als Schüler.
Bei Alkohol muss ich mich selbst ein bisschen an der Nase nehmen, da hab ich aber auch schon dazu gelernt.
Hab auch einen Freundeskreis, in dem alle ähnlich bezüglich Süchten und Suchtprävention denken. Da bin ich ewig dankbar drum