Alerion Guyinkognito002 Respekt hatten wir immer, und er kann in der derzeitigen Situation eh nix anderes sagen, is ja auch die Realität. Aber “nix zu verlieren” hatten wir meist gegen Teams wie Bayern, Madrid etc., nicht gegen Brügge, all due respect.
Alerion mbonheur eh wie gesagt, in der derzeitigen Situation eine völlig angemessene Aussage. Vor ein paar Jahren waren wir das halt auch noch, CL Dauergast, EL Halbfinalist und auch im AF.
Dystan Alerion Vor ein paar Jahren waren wir das halt auch noch, CL Dauergast, EL Halbfinalist und auch im AF Zu EL Halbfinalzeiten waren wir trotz Alan, Soriano, Kampl, Mane und Co auch Dauerlooser in der CL Quali 🙂
Forsti37 salzmann Forbs dabei, dafür fehlt mit Skoras ein anderer Flügel. Sonst fehlen noch: Ordonez (bevorstehender Wechsel) Jashari (bevorstehender Wechsel) Nilsson (verletzt) Sabbe (verletzt)
RBSFlo Realistisch haben wir gegen Brügge über 2 Spiele derzeit nichts zu holen. Es wär halt trotzdem gut fürs Selbstbewusstsein und die 5-JW. Aber zum Glück sind wir fix in der EL, also erwarte ich mir schon ein freies Aufspielen morgen. Begeisterts die Fans bitte wieder und lieferts eine Show ab! Da wär mir ein 3:5 im alten RB-Stil lieber als ein bideres 0:2, falls ma verlieren sollten.
Dirtyharry1 RBSFlo Würde ich nicht sagen denke da wird man schon realistisch was holen können da schlechte Stimmung derzeit in der Mannschaft herrscht. Zusätzlich würde ich rein Qualitäts technisch von beiden potentiellen start Aufstellungen keinen großen unterschied erkennen wir liegen ca bei 80 mio Marktwert und Brügge bei 90 mio zusätzlich fehlen die 2 besten Spieler. Also das wird was da bin ich mir sicher 💯
PatientZero Ich würde behaupten, dass Brügge aktuell ähnlich weit über uns anzusiedeln ist, wie wir über Brann.
Dystan PatientZero Von der Qualität der Spieler sicher, dafür rumort es bei denen ordentlich, was uns hoffentlich stark in die Karten spielen wird.
pum_zua PatientZero Footballmeetsdata teilt diese Einschätzung und sieht die Ausgangslage sogar noch deutlicher zugunsten Brügges. (In wie weit die fehlenden Spieler schon miteinberechnet wurden weiß ich allerdings nicht)
deathwing salzmann Mensch Alex - auch wenn die Aussage gut gemeint ist und sicher den einen oder anderen hypen wird sollte man vielleicht sehr vorsichtig sein aktuell. Es fällt einem vielleicht ziemlich aufn Schädel.