Dirtyharry1 RBSFlo Würde ich nicht sagen denke da wird man schon realistisch was holen können da schlechte Stimmung derzeit in der Mannschaft herrscht. Zusätzlich würde ich rein Qualitäts technisch von beiden potentiellen start Aufstellungen keinen großen unterschied erkennen wir liegen ca bei 80 mio Marktwert und Brügge bei 90 mio zusätzlich fehlen die 2 besten Spieler. Also das wird was da bin ich mir sicher 💯
PatientZero Ich würde behaupten, dass Brügge aktuell ähnlich weit über uns anzusiedeln ist, wie wir über Brann.
Dystan PatientZero Von der Qualität der Spieler sicher, dafür rumort es bei denen ordentlich, was uns hoffentlich stark in die Karten spielen wird.
pum_zua PatientZero Footballmeetsdata teilt diese Einschätzung und sieht die Ausgangslage sogar noch deutlicher zugunsten Brügges. (In wie weit die fehlenden Spieler schon miteinberechnet wurden weiß ich allerdings nicht)
Dystan Alerion Vor ein paar Jahren waren wir das halt auch noch, CL Dauergast, EL Halbfinalist und auch im AF Zu EL Halbfinalzeiten waren wir trotz Alan, Soriano, Kampl, Mane und Co auch Dauerlooser in der CL Quali 🙂
deathwing salzmann Mensch Alex - auch wenn die Aussage gut gemeint ist und sicher den einen oder anderen hypen wird sollte man vielleicht sehr vorsichtig sein aktuell. Es fällt einem vielleicht ziemlich aufn Schädel.
salzmann salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/ucl-q3-club-brugge-free-livestream-worldwide Von überall aus live mitfiebern: Unser anstehendes Duell mit Club Brugge an diesem Mittwoch, den 06. August um 19:00 Uhr (CEST) wird – mit Ausnahme von Belgien – weltweit und kostenlos zu sehen sein!
RBSFlo Patz026 😂 Ich versteh dich irgendwie. Ein gesunder Schuss vor den Bug würde uns sicher nicht schaden….aber ein geiles Spiel und ein Sieg auch nicht unbedingt
Indestructible Ich wollte grade 4 Karten kaufen, aber anscheinend gibts mehr oder weniger keine Karten mehr. Kann das sein? Ist oben wieder zu? Oder ist da auch offen?
Johannes031 Indestructible Karten gibs noch genügend im Unterrang. Oberrang Ost ist nur ein kleiner Teil dort gibs laut Ticket Shop nur einzelne Tickets mehr.
salzmann mbonheur nein ich glaub nicht. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass es diesen Service in der Vergangenheit schon gab
greez mbonheur Nein, aber vor ein paar Jahren haben wir mal unsere Ligaspiele in Subsahara-Afrika übertragen.